Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


samantha2010: Betende Hände

hier wieder ein Bild extra für "matrix" zum ablästern=)als Andenken meiner verstorbenen Oma sprich das Todesdatum steht über den Händen wo meine Kids Drunter stehen über die meine oma "wachen" soll!dies war das erste Tattoo von tattoomobil Henstedt Ulzburg!Für mich kommt einfach momentan besser ein "mobiler"Tattoow.in Frage Zwecks der Kids!Ich freue mich wieder über "nette"Beiträge=)

Betende Hände
1
Durchschnitt: 1 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mädchen du musst doch echt Kopfaua haben....

 

gurke. und ich fühle mich geehrt.

 

och und die anderen dürfen nicht lästern ...? schade.... immer kriegt matrix ne extra wurst :(

 

ich geb mir ja auch am meisten mühe. ;-)

 

Mir tut jetzt schon leid, was ich nun schreiben muss.
Das Tattoo ist wirklich sehr schlecht umgesetzt. Nicht nur, dass die Schattierungen der Hände miserabel sind, die Finger gehen wohl gar nicht. Viel zu dünn und viel zu lang...und die Fingernägel. - unrealistisch!
Das musst du doch auch sehen?
Sorry, ehrlich!

 

jetzt mal ehrlich warum tust du dir bzw deinem körper das an ???

 

Ok, das Ding ist echt schlecht gestochen. Und für so ein wichtigen Grund kann man sich doch nicht so verschandeln lassen. Tut mir leid für Dich.

 

es sieht mehr als miserabel aus ...
schlimm, einfach nur schlimm.
ist es so schwer seinen arsch zu nem richtigen tätowierer zu bewegen und ein wenig mehr geld und zeit zu investieren?
mädel, es ist schlecht und es bleibt dein lebenlang auf deiner haut ... denk drüber nach ehy...

 

@zwergnase 06 ja gaaaaaaanz doll=) mensch matrix du so freundlich???^^ leute auf dem Foto wirkt es ja wohl wenig anders!und ne am geld liegt es wohl bei mir wirklich nicht danke=)

 

Ich habe mir mein 1tes tattoo mit 18 machen lassen und war voll stolz!Das war der Name meines Mannes!habe noch div.ChinaChina-Tattoos suchen Zeichen!und seit 2010 halt Tattoomobil!Findet ihr die tattoos echt sooo schlecht jetzt bitte mal sachliche Antworten bitte!Ich möchte doch eure Meinungen auch deine Matrix aber halt ordentlich Rübergebracht!soll ich mal die anderen einstellen???

 

...tja ja kopfaua....OHNE WORTE!

 

und wenn es bei dir nicht am geld liegt wieso gehst du dann nicht zu nem richtigen tätowierer der auch tätowieren kann?

 

@ samantha
also ehrlich die sind nicht gut
wirklich nicht
schau dich doch mal hier um dann siehste was gute tattoos sind
aber man kann vieles retten
dazu brauchste halt nen guten künstler
aber den findest hier auch
zeig mal die anderen dann wird man sehen
ob man was retten kann

 

deine tattoos sind ebend schlecht weil wie zb. bei deisem die linien zu dick und zu verwackelt sind.
schattierung kann man das nicht wirklich nennen.
es sieht einfach so aus wie mit filzstift gekrakelt und nicht tätowiert.

 

Ok, also ganz ehrlich dieses ist wirklich, wirklich schlecht. Die Hände sind krackelig gestochen, nicht aussschattiert, das KreuzKreuz-Tattoos suchen im Hintergrund hat nichts platisches. Das Bild könnte ich auch so zeichenen- und ich kann es nicht. Und dein Tätowierer wohl auch nicht.

Such doch einfach mal nach Hände und dann vergleich.

 

ja.. alles gesagt, das 'B' finde ich schön

 

Hoppla, die sind ja absolut nicht gelungen. Sieht aus wie mit Filzstiften aufgemalt. Absolut null Dreidimensionalität. Nicht gut umgesetzt!

 

hier zeigt sich das Weiber zicken sind!und ehrlich habe hier schlimmere gesehen!@rhein borusse werde ich machen danke!@zwergnase06 du auch!

 

setze mal eben anderes bild rein habe auch eins von ihm eine Elfe da mecker ich auch über seine linien

 

jetzt sind wir weiber hier zickig weil dein tat nix is? nochmal im ernst: hier gibt es zig mal betende hände, schau sie dir an und dann sag mir immernoch das du wirklich davon überzeugt bist, deine wären gut...

 

es gibt ja wohl echt schlimmere oder also du tust so als wäre es von mir selber gemacht=)

 

ne es is nicht von dir.. es ist AUF dir.. dewegen sollst du ja mal vergleichen.
egal, wenn für dich reicht das es schlimmere gibt is ja alles in ordnung...

 

mäuschen möchte gebauchpinselt werden. alles andere interessiert sie nicht.

 

GRADE DU MUSST ES JA WISSEN mATRIX VON DEINEM TATTOO WÜRDE ICH AUCH GERN MAL MEHR SEHEN GROßMAUL

 

matrix tattoo is um welten schicker als deins liebchen

 

JA BLONDI DU HAST ANDERE SORGEN GLAUBE ICH

 

Dieses Tattoomobil sollte schleunigst nen platten Reifen haben...

 

ZUMAL DEINE SIND JA AUCH SOOOOOOOOOOOO SCHÖN WILL HIER MEINE AUßEN VOR LASSEN UND EINIGES AN MEINEN IST EVTL NICHT GUT ABER BESSERE ALS DEINE GIBT ES ALLE MAL MEINE LIEBE

 

@Samantha: Bitte dritte Taste von unten an der linken Seite der Tastatur drücken, danke.

 

hört doch auf euch zu provozieren
bringt doch nix

 

ob püppi das versteht ???

 

=)

 

Boaahhh bitchfight or what.....nein Danke!Ich hab n kacktatt und sage dir deins ist noch bescheidener gelungen liebchen....egal welche Begründung es für dich hat, aber Grütze ist es so oder so!Wünsche dir auch noch einen höfflichen Guten Abend

 

nein aber wer im glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen!dir auch !

 

das gild besonders für dich....deine fotos...deine tatts...und besonders für dein auftretten hier.

 

haaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaa lach mit tot das sagst du ober kotzbrocken

 

wow-
jetzt wirds ja sachlich !!!

KINDERGARTEN

 

Matti, du meinst doch bitte nicht mich mit Püppi.....?!?! Verschandelung

 

aber bei dir alles prima wa^^ stell doch mal neue bilder von dir rein danke

 

wie oft muss man eigendlich noch erklären das 'deine tats sind auch müll *buhuhu' kein sinnvolles argument ist? samantha: es geht im grunde doch nur darum das du dir zum vergleich andere anschaust und einsiehst das dein tätowierer lange nicht so gut ist wie er behauptet.

 

genau Kindergarten!kann echt ertragen fals was schlecht ist an meinen Tattos aber wie man es gesagt bekommt Zählt!!!wie man in den Wald rein ruft so kommt es wieder raus!schön 2ten Advent euch allen tschöö

 

ja prinzessin arschloch das mag ja sein danke dir darum bin ich ja hier!

 

Wieso glaube ich das nur gerade nicht wirklich?

 

ich glaube es aber

 

da mag ich mich doch noch mal einklinken, befolge deinen eignen Rat mal*zitat:wie man in den Wald ruft...

 

DU IHR HABT ANGEFANGEN SEIT ICH MICH ANGEMELDET HABE

 

Was ist denn das für eine Krabbelgruppe hier auf dieser Site?

 

also...das tatt sieht jetz wirklich bischen wacklich aus, nich???
du bist hier bei tattoo-bewertung...also musst auch mit kritik umgehen können!!!
langsam denk ich das ist hier ein fake-profil :-)...richtig spannendes und abendfüllendes programm hier;-D

 

Mega-Kindergarten: Mama die hat mir meine Sandburg kaputt gemacht, heul.
@rhein-borusse: danke, einer der wenigen hier mit sachlichen guten Kommentaren. Zum Tattoo: die Hände kann man wirklich besser umsetzen, da lässt sich aber mit nem guten Tätowierer echt noch was Schönes rausholen

 

Und warum geht man nicht gleich zu einem guten Tätowierer? Das werde ich nie verstehen. Auch nicht wie man sich von diesem "tattomobil" was stechen lässt. Die Seite von ihm ist zum totlachen, wäre es nicht so traurig. Mir tun seine Kunden fast ein wenig leid. Obwohl...eigentlich sind sie ja selber schuld.
Das Tattoo hier selber ist unterirdisch. Der Verweis auf noch schlechtere wertet es auch kein bisschen auf…


Weitere Tattoos von samantha2010

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben