Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


samantha2010: Ranke

Blumenranke Schmerzen auszuhalten!Dauer ca 2 stunden mit Pause=)

Ranke
3.125
Durchschnitt: 3.125 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

also wenn das teil nur 2 stunden gedauert hat, mag ich´s lieber nicht von nahem sehen. könnte mich zwar irren, aber scheint mir recht schnell, daher evtl miese quali?!

 

also 2 stunden
entweder der typ ist wahnsinnig schnell und gut
oder wie peppi sagt
sieht man aber leider nicht

 

Ok, bevor die Diskussion losgeht: schnell ein gutes Foto ohne Unterwäsche...und damit keine Missverständnisse entstehen- BITTE nur das Tattoo.

 

Die Bilder sind zwar gut gemacht,aber die grösse ist unpassend.Am besten 500 mal 500 oder 800-600

 

.

 

Schließe mich Peppi an, und was soll so ein bescheuertes Foto?

 

und auch hier...püppi will glänzen mit sich...und nicht ihr tatt zeigen.
von dem ist das wichtigste nicht zu sehen. 1nen punkt

 

mensch blondie machn gescheites foddoooo rein....

 

nix zu sehen!

 

Bild und Frau ist schön aber hier kommt es ja auf das Tattoo an und da gehe ich nix :-(

 

na....von der frau is ja auch das wichtigste nich zu sehen.

 

Zeigs mal von nahem

 

na sei mal froh matrix das Dein gesicht hier niemand sehen muss du Kotzbrocken

 

;-)

 

Ich verfolge das hier seit längerem und denke, das es besser is
wenn jemand,( der ganz offentsichtlich nichts besseres zu tun hat),24 std.
in einem Forum rumhängt um seinen völlig belanglosen Schrott,um aller wahrscheinlichkeit nach,überhaupt noch Kontakte zu anderen Menschen zu haben,in die Netzwelt(!) rausläßt,als das er 24 std frei herum läuft.
Kann doch wohl kein auch nur halbwegs klar denkender Mensch ernstnehmen.
Wobei dies leider nicht der einzige ist.
Wie minderwertig und armselig muß der Mensch sein das er sich sowas Tag für Tag gibt..
Aber,drauf geschissen,nur eines sollte man nicht vergessen,das Leben
findet draussen statt.

 

na dann fang doch mal bei dir an @faxmax!!!!!!!

 

2 Stunden, wers glaubt wird seelig...

 

wieso kramst den Mist denn wieder raus? ;-)

 

mir kommt grad ein Lied in den Sinn.... :-)

 

Bata Illic? ;-)

 

*kicher*

 

Vielleicht ist man auch nur etwas schmerz-Unempfindlicher als andere. Also ich finde es Geil!!!!!!!!!!!!!!

 

ich find des Bild einfach cool...klar könnt man das Tattoo bissle näher betrachten, aber egal das Bild ist einfach schön....ich geb 8

 

Orchidee, du hast den Sinn dieser Seite aber schon verstanden, oder? Ich lass es lieber, es ist ja Weihnachten...

 

Muß ich OrchideeOrchidee-Tattoos suchen recht geben. DAS BILD ist schön.Ein schöner tattowierter Frauenkörper. Allerdings muß ich den anderen Recht geben: zum genauen Bewerten nicht geeignet. Bitte besseres Foto !!

 

also Püppimonster....ja klar, hab ich den Sinn dieses Portals hier verstanden...aber wenns kein anderes Bild gibt, dann bewerte ich das was ich sehe...und des ist hübsch...ok

 

Also, eher doch nichts verstanden... ^^

 

Puh ... noch ein Versuch @Orchidee41: die Seite heisst TATTOO-Bewertung ... nicht "FOTO-" oder "BODY-" oder "was auch immer"-Bewertung ... und ob das Bild respektive die Dame darauf hübsch ist, ist da absolut unrelevant.
Das, was hier eigentlich bewertet werden soll ist so schlecht zu sehen, dass man über das Tattoo an sich und dessen Qualität nun mal keine wirkliche Bewertung abgeben kann. Die Dame scheints im Übrigen nichts sonderlich zu interessieren was man über das Tattoo an sich zu sagen hat ... denn seit dem 01.12. hat sie es ja nicht geschafft, ein besseres, aussagekräfTigeres Foto einzustellen.

 

Lass gut sein sarasohphie, sinnlos. Ich sage nur :"mobiles Tattoostudio" *hüstel*

 

ok....so unrecht habt ihr ja nicht, aber jetzt lasst doch wenigstens ein kleines gutes Haar an der Dame....oder wollte Sie sich in der Tat nur in Szene setzen???? ich geh immer vom Guten aus....lg an Euch beide.....

 

Das ist eine schöne Grundeinstellung. :-))

 

@Tigerchen ... solltest doch langsam wissen, dass ich mich da nicht immer zurückhalten kann ;-)
@Orchidee41 ... ich habe mir gerade mal die Kommis zu ihrem anderen Tattoo ("betende Hände") angetan. Solltest du mal machen wenn du Zeit und Lust hast. Übrigens : ich gehe meist auch vom Guten aus ... ;-)


Weitere Tattoos von samantha2010

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben