Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


amigo7979: big-buddha-tattoo

big-buddha-tattoo
3.125
Durchschnitt: 3.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

da hätte man einiges mehr rausholen können!!!

 

Ich find's einfach nur übel. Platzverschwendung wäre da schon nett untertrieben.

 

Also die Idee finde ich richtig gut, aber von der Umsetzung wollen wir jetzt nicht anfangen...

 

was ich merkwürdig finde: das schleifenband müsste sich doch durch das ganze geschnüre durchziehen, oder? Also die Schnüre hätten genauso breit sein müssen wir die Schlaufe, denk ich....

 

Zumal die letzte Schnürung nicht durch die Öffnung geführt wurde und einfach dort aufhört....häääää.....also hier stimmt so einiges nicht.

 

ohja, ist mir noch gar nicht aufgefallen... komisch, dass das dem tattowierer (und der trägerin) nicht wichtig war?! check ich nicht.

 

ach herrje..das geht ja garnicht...genauso wie das andere motiv,mit der KatzeKatze-Tattoos suchen!!!

 

ach du scheiße!!!!!!!!!!

 

...uih, das find ich nun nicht so prickelnd...aber wem´s gefällt...

 

Tolle Idee! Aber dann ist auch schon Schluß mit Lustig! Ich halte es für grausam! Da hätte man so was schönes draus machen können...

 

...mit "gefallen" hat das wenig zu tun. ÜberMotive lässt sich nicht streiten aber die Quali ist bei diesem Exemplar net Oberklasse.

 

schlecht

 

nee.. echt nicht

 

Schrecklich ..

 

TT? da hätte man etwas rausholen können :)


Weitere Tattoos von amigo7979

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben