Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MrNostet: Biomechanik

2Tag Alt

Biomechanik
2.75
Durchschnitt: 2.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mag mir nicht so gefallen. Es ist so flach getintet, so keine höhen und tiefen.
Kann man aber bestimmt noch ausbessern....

 

An der Tiefenwirkung könnte man auch meiner Meinung nach noch feilen, aber grundsätzlich finde ich das ganz in Ordnung.

 

hat nix mit BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen zu tun wa !

 

Biomechanik war gewünscht, allerdings ist das Ergebnis recht mager.
Keinerlei Tiefe und die Hautfetzen sind als solche nur schwer zu erkennen.
Wirkt im Ganzen sehr aufgesetzt und platt.

 

dem kann ich mich leider nur anschließen, denke aber auch, dass da ein richtig guter wesentlich mehr rausholen kann.

 

Du hättest nicht 'Biomechanik' drüber schreiben sollen... dann hätt ich's für so ne Art Taschentuch mit Muster gehalten... oder einen beliebiges Muster ohne tieferen Sinn. Als Biomechanik-Tattoo isses allerdings ziemlich verkackt.

 

Bleibt doch mal locker, vielleicht wird da ja noch ne Sitzung angehängt? Die maschinelle Struktur ist doch schonmal ne gute Basis und mit ordentlichen Schattierungen bekommt man sicher auch noch ne realistischere Tiefenwirkung hin. Finds schade dass hier so kategorisch verrissen wird, auch die Wortwahl ist teils sehr drastisch.

 

sieht aus wie son knallbonbon...

 

@werschaf, dann sollte man das oben aber auch in die Beschreibung schreiben, dass es noch nicht Fertig ist.
Ich nehme aber an, dass es Fertig sein soll und finde es nicht wirklich ansprechend.
P.S. Für mich sieht BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen auch anders aus ==> http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/biomech-7-stunden-ar...

 

will mir auch nicht so gefallen. marina hat einen guten vergleich eingestellt, wie BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen aussehen sollte.

Moderator
 

bei BiomechBiomech-Tattoos suchen hat die "mechanik" unter der haut meistens eine funktion...
bei deinem siehts aus wie in einer werkzeugkiste...

 

Ich find es sieht gut aus. Keine Ahnung wieso die meisten hier negativ immer eingestellt sind und erwarten das jedes tattoo wie ein Meisterwerk aus sehen muss.. Klar es gibt immer bessere tattoos, aber ich find der tattoowierer hat gute Arbeit gemacht.

 

@ Pinoy: Mach mal deine AugenAugen-Tattoos suchen auf, der Tätowierer hat für diese Art von Motiv (Biomechanic) keine gute Arbeit geleistet!

Nicht jedes Tattoo muss ein Meisterwerk sein, aber wenn's hier eingestellt wird, wird es auch entsprechend bewertet. So ist das eben.

Der Effekt der aufgerissenen Haut ist schlichtweg nicht vorhanden, es gibt keine reale Tiefenwirkung, alles sieht irgendwie wild ineinanderübergehend aus... und Bio seh ich hier auch nicht...

 

Sooo leute muss sagen es ist tazälich noch nicht fertig es kommt noch eine sitzung

 

Ich kann mich einfach nicht mit Zahnrädern unter der Haut anfreunden sorry .
Ich Lasse mich aber gerne vom fertigen Bild überzeugen .

 

Da fehlt definitiv die Tiefe und an sich auch die Ausführung lässt in meinen AugenAugen-Tattoos suchen zu wünschen übrig... mageres Ergebnis

 

Habe nun einen Termin für die Tiefenwirkung


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben