Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


borns: Biomechanik

Mein Wunsch nach einem Biomechanik-Tattoo hat sich erfüllt. Das Ganze war zu 90% erträglich, nur direkt am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen war es sehr schmerzhaft. Das Kunstwerk hat 320 Euro gekostet und war nach zwei Sitzungen fertig. Die Arbeit stammt von "Tattoo by Ben" Bochum.

Biomechanik
2.95833
Durchschnitt: 2.958 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schaut eher nach "Durchschnitt" als nachm "Kunstwerk" aus.
Die Tiefe fehlt und Hautaufrisse sind Mist.

Das geht viel besser.

 

Nicht mal Durchschnitt würd ich sagen.. sehr platt... ohne Rafinesse... Hautaufrisse unglaubwürdig und zu simpel.. teilweise leicht kratzig gestochen...

4P.

 

Wo sind die Muskeln unter der Haut? Die Outlines für die Hautrisse in schwarz und dick hättest du besser gelassen, nicht sehr plastisch oO*
Wirklich überdacht war das nicht...

 

Ja würde es auch als Durchschnitt bezeichnen, schliesse mich bei dem Rest psykoolo an.

 

du hast dich nicht oder nur ganz wenig mit der materie befasst. ansonsten wärst du nämlich zu einem richtig guten gegangen. schade eigentlich.

 

unfertig sah besser aus wie fertig

 

da haste voll mit recht snake

 

Für'n BiomechBiomech-Tattoos suchen sehr unterdurchschnittlich.Und das ist schon sehr vornehm ausgedrückt.

 

Übel
Von mir......................1 Pkt

 

Absoluter Schrott...Sorry...

 

Murks aber total


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben