Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


naty89: Birds and Blossoms

Gestochen von Samuel Potucek bei Giahi in Zürich.
Dauer 5 Stunden an einem Stück. Preis 1000.-
Schmerzen ok, bis auf den letzten Teil mit den weissen Stellen. 5 Stunden am Stück sind dann doch etwas heftig gewesen.
Das Tattoo ist auf dem Foto 4 Monate alt.

Die Blaumeise und die Rauchschwalbe sind genau so von Fotos übernommen worden. Den Hintergrund mit den KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen hat er frei dazu gemacht.

Die Motive stehen für mich persönlich für bestimmte Lebensabschnitte.

Ist alles sehr schnell verheilt.

Birds and Blossoms
9.24242
Durchschnitt: 9.242 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich finds ein bisschen zu rot im oberen bereich, ansonsten siehts ganz ordentlich aus

 

Wunderschön!

 

Ich glaub, das wird schöner, wenn die Farben etwas verblasst sind. Immo erschlägt mich das alles und für mich gehen leider die Details im Farbenmeer unter.

 

Ich finde es toll!

 

Ist das gänzlich unbearbeitet, das Bild?

 

es ist toll...wirkt aber doch ziemlich bearbeitet oder?

 

gut gemacht, ist mir aber zu pinkig und hier drängt sich mir die frage auf, wie lange bleibt das "schön"?

 

Das Bild ist ganz unbearbeitet. Der Künstler hat das Tattoo nach dem stechen mit WasserWasser-Tattoos suchen eingesprüht, damit die Farben richtig glänzen. Heute, 4 Monate später, sind die Farben weniger knallig und natürlicher.

Moderator
 

Naty, kannst ein aktuelles Bild einstellen :)?

 

Ja! Bitte ein aktuelles Bild! ! ^^

 

Wow.... erster Eindruck war... Farbflash :D

aktuelles Bild wäre nice.. wenn das immer noch so in der Richtung aussieht, liebe ich es ;)

 

Richtig, richtig schön <3

 

So, hab euch ein aktuelles Bild gemacht :)

 

Dankeschön :) Mir gefällt es Bombe! Gerade die Farbexplusion in Pink. ;)

 

Die Farben knallen. Gefällt mir sehr gut. Ich finde die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen besonders schön. Wer hier vier Punkte gibt, der muss nen Sehfehler haben. Tolles Tattoo!


Weitere Tattoos von naty89

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben