Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alm-Heidi

Vorname, Name
Maike

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
05.03.1979

Mitglied seit
10 Jahre 38 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Bücher, Immobilien, ...

Musik
Da bin ich nicht festgelegt, Hauptsache es geht ins Blut. WIE auch immer...

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Ähm... *kurz grübel*... Nö! :-)

Aktivität
Alm-Heidi hat 37 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 27 Kommentare geschrieben.
Alm-Heidi's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Alm-Heidi

Abstrakt? Nicht meine Welt. Enten? Nicht meine Tiere. Aber Idee, Bedeutung und Umsetzung find' ich brutal geil :-)

Eigentlich hast Du schon alles dazu geschrieben. Ich find's ok. :-)

Ich mag "anders"! Mir fehlt da aber der ausgeprägte Phallus... xD Ich find's irgendwie cool. Hab sowas noch nie gesehen. Nichts für mich, aber offensichtlich für Dich :-) Gut.

Ich bin ein bißchen verliebt in Deine Werke ;) Sieht toll aus!

Geil geil geil geil geil!!!! Verliebt in das Ding

Ich find's sauber gestochen und sonst gefällt's mir auch. Hauptsache ist aber ja eh, das es DIR gefällt. Naja, und der Preis.... in der Schweiz kostet alles einfach viiiiel mehr.

Ich find's so kitschig, das es schon wieder sehr cool ist. Ich fänd's richtig schön "aufgefrischt" bestimmt super.

Ich hasse Clowns wie die Pest, aber DEN finde ich beeindruckend gut!

Richtig, richtig schön

Ich find's SUPER!! Wäre nichts für mich, aber es sieht einfach klasse aus. Hat was spezielles irgendwie :-)

Das sieht toll aus. Die Grüne ist Super. Thumbs up!!!


Gästebuch
Hallo,
das ist das Gästebuch eines Frischlings NOCH OHNE Tattoo :-)
Da ich mich so gar nicht auskenne, hoffe ich, hier viele Tipps etc. zu bekommen.
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben