Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


XxImpulsexX: BITTE NICHT BEWERTEN! Brauche realistische Einschätzung zum cover up.

BEITRAG WURDE INS FORUM UNTER BILDER VERSCHOBEN! BITTE DORT ANTWORTEN. DANKE!!!!!!! -------> http://www.tattoo-bewertung.de/forum/brauche-realistische-...

********* H E L P ***********

Ich brauche Eure Hilfe. Nach 5 Jahren will ich meinen Fuß von folgendem Elend befreien. Tja, erster Gedanke, was kann man daraus machen, da es relativ großflächig und ziemlich dunkel ist.

Habe mich dann in einem Studio in KölnKöln-Tattoos suchen beraten lassen, was da möglich wäre. Von der Form her, käme eine FederFeder-Tattoos suchen in Frage. Dann hat die Tätowiererin den Kugelschreiber gezückt, um zu schauen, wo die den Schaft einbauen könnte und malte einfach drauf los.

So locker flockig, wie die FederFeder-Tattoos suchen auf dem Fuß aussieht, wird sie nicht werden. Es ist ja erst mal eine "Skizze". Aber wie hoch sind die Möglichkeiten, den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen vollständig zu verdecken, aber nicht das ganze Leben mit einem schwarzen Fleck durch die Gegend zu laufen??

Man könnte vielleicht farbliche Akzente setzen, mit blau und grün, aber von weitem wird man es wohl dennoch als schwarzer Fleck identifizieren.

Was meint ihr? Wie hoch sind überhaupt die Chancen, den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen komplett zu verdecken und was kann man aus der FederFeder-Tattoos suchen noch raus holen, dass sie auch wirklich wie eine FederFeder-Tattoos suchen aussieht?

Den Termin habe ich schon in 3 Wochen, weil jemand anderes abgesprungen ist, aber da mich das Tattoo ein halbes Vermögen kosten wird bin ich natürlich etwas unsicher. Die Tätowiererin hat gesagt, dass ich 4 Stunden mit anzeichnen etc. einplanen soll.

BITTE NICHT BEWERTEN! Brauche realistische Einschätzung zum cover up.
1
Durchschnitt: 1 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

pn

 

würd mich erstmal interessieren, welches Studio Du gewählt hast..
Iss bei Coverarbeiten immer besonders wichtig, die Erfahrung und Qualität unter die Lupe zu nehmen ;-)

 

Was soll das denn kosten?

 

Solange Du nicht 100% sicher bist, und das ist ja hier der Fall, solltest Du den Termin erstmal absagen!!!!!

Das was sie da skizziert hat sieht grausam aus! Völlig uninspiriert... und hat nur begrenzt Ähnlichkeit mit ner FederFeder-Tattoos suchen. Davon würd ich definitiv die Finger löassen.

Gegebenenfalls nen anderen Tätowierer aufsuchen und das durchsprechen, je nach Motiv kann sowas natürlich auch völlig verschwinden, oder Du mußt Dich eventuell auf nen Kompromiss einlassen....
Hängt alles davon ab was Du zum einen haben willst, oder wozu Du bereit bist (Cover ist IMMER n Kompromiss) Und was der Tätowierer kann!

Ich hab das Gefühl, hier sollte man zu ner laserbehandlung raten, und ich mein das absolut nicht böse!!

 

Danke für die Antworten. Ich habe mein Problem ins Forum unter Bilder verschoben und würde mich freuen, dort noch mal Feedback zu bekommen, bevor ich das hier lösche.

Danke!!

 

bin bei Baumann
oder
Bilder oder Fotos hochladen

Moderator
 

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben