Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Edith: Magnolien

Mein 20 Jahre altes Tribal wurde endlich gecovert :-)

Magnolien
9.45833
Durchschnitt: 9.458 (72 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ka was du gecovert hast aber wo sieht man wohl. Ob man es besser hätte lösen können kann man so nit sagen. Schöne dezente Farben, finde es insgesamt sehr ansprechend.

 

O ich liebe Magnolien :-) Deine wollen mir gefallen!!!

 

Ich liebe Magnolien auch. Sehr zart, sehr schön. Die Masche, naja, ist jetzt nicht so mein Ding. Aber die Arbeit selber schaut toll aus.

 

Sehr schön. Finde auch das Covern mittels dunklen Hintergrund ok.

 

hübsch! :)

 

Ich finde es wunderschön. Gibt nichts zu bemängeln!!

 

Danke :-)

 

Cover sehr erfolgreich ausgeführt und was für ein unterschied? Tolles Tattoo!

 

Finde ich sehr gelungen. Stellt sich die Frage, ob das Lila das auf die Dauer gut deckt. Was dir wirklich sehr zu wünschen wäre. Ich finde es richtig hübsch.

 

Klasse! Und die Magnolien sooo zart. Mich würde interessieren, wie es abgeheilt aussieht.

 

Danke :-)
Die Blüten sind jetzt 5 Wochen verheilt. Zweige und Hintergrund sind jetzt gemacht worden.
Siehe auch mein zweites Bild.

 

Wunderschön. Es schaut echt gut aus, fast zu gut. Schaut es in echt auch so aus wie auf dem Foto?

Tolle Arbeit.

Antworten anzeigen
 

das ist sehr schön!!! gratuliere.... haste alles richtig gemacht.

 

Allerliebst

 

Finde es auch wunderschön...die farben sind ein traum

 

Wenn es auf jungfräulicher Haut wäre,würde mich der fette lila Fleck irritieren.
Aber als CoverCover-Tattoos suchen ist das ganz toll geworden.
Alles richtig gemacht.

 

sehr gut gemacht...toll!!

 

jupp...gelungen :-)

 

Das macht den Gurkenträgern Hoffnung! Schön leicht und poetisch. Mit dem Fleck kann man leben; tolles CoverCover-Tattoos suchen...

 

Richtig gutes CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen!!!

 

Schönes, weiches und "duftiges" Tattoo.
DAS sind Magnolien. Ganz, ganz toll find ich
das zarte verwaschene Grün und die zierlichen,
dunklen Ästchen. Wunderbar naturgetreu. Toll.
Glückwunsch zu diesem schönen und gelungenen
Cover, so etwas freut mich immer ganz besonders! :)

 

Danke, für diese tollen Kommentare!
Ich hab hier vorher so lange geschaut und so viel gelesen, dass ich schon bissl Angst vor der Kritik hatte ;-)
Ich hab auch lange nach dem richtigen Motiv und der richtigen Künstlerin gesucht und bin jetzt sehr glücklich damit :-)

 

glücklich und zufrieden kannste auch sein, edith.

klasse tattoo, wunderschön und sauber.

 

Du könntest uns noch verraten wer das gestochen hat.
Gute Arbeiten sollen belohnt werden.

 

Wuuuuuuuuuunderschööööön!!! Da stimmt ja wirklich alles!

 

sooo und jetzt das bild bitte nochmal in scharf oder ohne schlechten weichzeichner filter drüber bitte

Antworten anzeigen
 

Hübsch gelöst, sehr weich und zart.

 

Die Künstlerin ist Maleike von Moskito TattooPiercing in Steyr :-)

 

Wunderschön die Farben und super gestochen


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben