Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nini_Vo: Meine neue Liebe <3 *Eule*

Hallo Zusammen,

ich bin gespannt wie ihr sie findet. Also ich liebe sie es ist ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen von meiner hässlichen Chinazeichen Jugendsünde (siehe Profil) ich bin sehr dankbar das man nichts mehr von sieht und dafür dieses wundervolle schöne EuleEule-Tattoos suchen meine Wade ziert. Und nicht nur meiner Wade sondern sogar auch die Wade meiner Mum :)

Schmerzen waren am Knöchel schon ordentlich aber rundum doch aushaltbar.
Gestochen von Marcel - Free your Mind in KölnKöln-Tattoos suchen … Großen Dank an ihn :)

Meine neue Liebe <3 *Eule*
9.42857
Durchschnitt: 9.429 (70 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Toll! Ganz tolle Farben!!Ich freue mich das ich heute noch ein tolles Tattoo zu sehen bekomme! Glückwunsch dazu!

 

ich bin hin und weg. die is ja sooooo schön. die farben sind toll...haaaach...

 

Ui, wieder viele schöne Eulen in letzter Zeit. Und diese gehört definitiv dazu! Die Farben sind auch toll!

 

eine wohltat an einem (leider) typischen sonntag hier.
sieht sehr sauber aus. glückwunsch!

gerade das alte gesehn. das ist schwarz... ich frage mich nun ob das CoverCover-Tattoos suchen dauerhaft seinen job macht. ist dir jedenfalls zu wünschen.

 

Wow nini !!!! Ich liebe sie ! :)) die EuleEule-Tattoos suchen ! ;)

 

Danke :)) ich liebe sie auch sie ist noch tausendmal Süsser als ich mir vorgestellt hab.
@ dadman danke das hoff ich auch aber ich bin guter Dinge das es klappt ;)

 

Ich finde es sehr schön gecovert und hoffe, dass du lange deine Freude damit hast und die Altlast da nicht mehr durchkommt! Sehr, sehr schöne Farben!

 

Bin da bei dem Motorrad fahrenden Moderator :-)
Insgesamt schöne Sachen die du da auf dir trägst...

 

Sehr sehr schöne Eule, die Farben fetzen.

 

Wurde ja schon alles gesagt. Glückwunsch zu dem Teil

 

sehr schöne Farben

 

Nini! Das ist ja toll! Wenn man Marcel´s Stil mag, muss man ihn einfach klasse finden! Freue mich schon auf meinen Oberschenkel, dauert leider noch bis Ende März.

Dadman, Marcel hat mir auch was schwarzes gecovert (mit grüner Farbe). Ist nun ein 3/4 Jahr her und man sieht überhaupt nichts durch!

Nini, ich freu mich riesig, dass Du mit Marcel zufrieden bist! Meine beiden Tattoos von ihm fand ich auch viel, viel schöner als erwartet!

 

das süsse eulentier gefällt mir echt gut, tolle farben!

 

Sehr schön! Gibt's nichts auszusetzen daran. Gratuliere ;)

 

Tolles CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen. Prima gemacht.

 

hui...liegts am grauen wetter, dass mir die Farben in den AugenAugen-Tattoos suchen weh tun...mir etwas zu sehr psychodelik ;-)..ich enthalt mich da mal

 

Die gefällt mir total gut. Knallerfarben, sauber gestochen. Und Eulen mag ich sowieso :-D

 

Tolle Farben und toll gestochen...cool! 10*

 

die ist so verdammt gut. herzlichen Glückwunsch zu dem fantastischem Cover

 

Sehr gut geworden... obwohl man auch sagen könnte, den einen Modetrend mit dem anderen überstochen! Eulen wohin man nur sieht, und wer vor 6 Monaten noch was blumiges wollte, nimmt nu was aus der Vogelwelt;-)

Aber schick isses!

 

Danke für die lieben komplimente ;)

@ Baumann könnte manch einer vllt denken mir reicht zu wissen das ich und meine Mum schon immer eine liebe zu Eulen haben und es kein besseres Motiv gibt was uns verbindet ;) wenns gehen würde hätte ich vermutlich ne EuleEule-Tattoos suchen als Haustier xD

 

Die Frangipani-Blüten sind mir ein wenig zu einfach und das lila-blau mit dem orange ist auch nicht so meins, aber ansonsten wirklich sehr hübsch!

 

reizende EuleEule-Tattoos suchen die du bekommen hast! wunderbar gestochen und in fetzigen farben! der blick ist total niedlich!

 

Toll isse! Glückwunsch zum gelungenen CoverCover-Tattoos suchen!

 

oh die ist aber süss und schhön gemacht, mag ich echt gerne Leiden, hübsche EuleEule-Tattoos suchen!

 

danke auch nochmal hier @ summerwine für die tolle Empfehlung :)

Moderator
 

Tolles Vögelchen. Sehr schick!

 

Super Tattoo, der Blick der EuleEule-Tattoos suchen ist besonders gelungen,sehr schön!

 

Super Tattoo, der Blick der EuleEule-Tattoos suchen ist besonders gelungen,sehr schön!

 

Die EuleEule-Tattoos suchen ist hübsch, aber farblich ist sie mir persönlich zu quietschig. ;-)

 

ich mag quietschig bunt :D

 

Eule!!! Gefällt mir!

 

Geilomatische Farben :D

schön sauber! :)

 

Das ist für mich ein gutes Tatoo... schöne Farben!

 

Süßes Ding ;)

 

Super Farben, gut gelungen, weiter so ...

 

wow,,,tolle arbeit,,, da beherrscht jemand sein handwerk..., da würd ich immer wieder hingehn...,man sieht auf den ersten blick das datt was taugt...

 

da werde ich auch aufjedenfall nochmal hin :)

 

Sehr schöne Farben und die AugenAugen-Tattoos suchen gefallen echt sehr gut!! =)

 

Wundervollle EuleEule-Tattoos suchen!

 

wundervoll :)


Weitere Tattoos von Nini_Vo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben