Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


emilyzwei: Bitte um Hilfe.........dumm gelaufen......aber es soll alles gut werden ;)

Ich möchte mir dieses Tattoo gerne überstechen lassen......habe es mir spontan mit 18 stechen lassen...ohne mich wirklich informiert zu haben.....dachte ich bin 18 und jetzt kann ich machen was ich will !!!!
Das es scheisse aussieht braucht ihr nicht zu kommentieren......das weiss ich selber ;) .....aber ich wäre echt für Tipps und Ideen dankbar.....was da noch rauszuholen ist.......Dachte erst an einen sitzenden BuddhaBuddha-Tattoos suchen........oder irgendwie verzieren mit Blumen oder sonstigem :) ....Black/Grey oder Bunt???..könnt ihr mir helfen??? oder bin ich hier falsch dafür????

Lieben Dank die Dine !!

Bitte um Hilfe.........dumm gelaufen......aber es soll alles gut werden ;)
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Joah guck dich hier mal um, hier gibt es sehr viele gute "Retter"...

 

geh damit ins forum.
Hier gehört das nicht hin

 

Ok danke......wusste jetzt nicht so genau ;)
Dann mach ich das mal !!! danke

 

Hm für ein AGW sehr symetrisch. Da kannst glaube ich ganz beruhigt sein. Ist nicht so groß und massiv, das eine der Künstlerinnen oder ein Künstler hier das nicht hinbekommen wird.

 

ich hoffe........:) ........weiss nur nicht ob man es direkt überstechen kann oder nur was drum rum machen kann !!??

 

Ich denke man kann sicher beide Varianten machen. ;) Die Idee mit dem BuddhaBuddha-Tattoos suchen find ich persönlich cool. Ich denke, dass man aus dem Tribal sicher tolle Blumenranken oder so machen könnte, aber Expertin bin ich auch nicht

 

Es gibt ja Buddha-Darstellungen, bei denen er auf so nem "Kissen" sitzt. Vielleicht kann man das Geweih da mit einbauen. http://www.sound-spirit.de/shop/abilder/bud-33-beides.jpg
Der richtige Tätowierer wäre wichtig. Hast du schon ein Studio im AugeAuge-Tattoos suchen?

 

Du kannst dir einen buddah dahinpacken der auf Blumen sitzt... aber btw wirkst du etwas unschlüssig was das Motiv angeht... überleg lieber nochmal nicht das du nachher ein sauberes gut aussehendes tat hast ind das Motiv bereust.

 

Ja der BuddhaBuddha-Tattoos suchen würd mir seeehhhhrrr zusagen....wusste nur nicht ob es umsetztbar ist....mit dem Kissen finde ich eine gute Lösung...zumal ich eh einen sitzenden möchte..........denke das man das das AGW gut einbeziehen kann ;) ..........i hope so........wichtig wäre mir das es "SAUBER GESTOCHEN" IST" sonst habe ich nix bei gewonnen ;) .......

 

Schau dir einfach mal ein paar gecoverte Kunstwerke an, nur als Inspiration was alles so geht ;).
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoos/cover

 

Auf der Suche nach guten Anregungen und noch besseren Tätowierern für CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen kannst Du hier sicher fündig werden.
Was mich ein wenig nachdenklich macht ist die Formulierung:
"dachte ich bin 18 und jetzt kann ich machen was ich will"
Und jetzt bist Du 20... 22 und denkst Du kannst covern, was Du willst?
Wie lange gefällt Dir die Idee mit dem BuddhaBuddha-Tattoos suchen schon?

 

Ich bin 32 mein guter :) .....die Idee habe ich 3 Jahre !!!

 

Also ich hab ja selbst n BuddhaBuddha-Tattoos suchen auf m Rücken:)

Überleg es dir aber gut ob du so etwas haben magst. Das ist keine Modeerscheinung. So etwas sollte gut überlegt sein. Wenn du aber die Idee schon drei Jahre hast, dann los...

...und such dir dafür einen echten Profi!

Ich find die Idee aber cool;)

 

ein BuddhaBuddha-Tattoos suchen ist mein Favorit.....habe das mit den Blumen und der verzierung nur geschrieben weil ich dachte ,das man das AGW nicht überstechen kann.....und ein BuddhaBuddha-Tattoos suchen auf einem AGH sitzen zu sehen ,sieht wohl selten dämlich aus :) ........wollte nur mal ein paar anregungen haben !!!!

 

Dann nimm's als Kompliment für Dein Aussehen und geh die Sache mit einem guten Tätowierer an. Im Forum findest Du sicherlich auch eine/n aus Deiner Gegend. Wobei es immer eine gute Entscheidung ist, im Zweifelsfall ein paar Kilometer mehr zu fahren.

 

Habe einen tollen Tipp bekommen von einem lieben User : Mannheim
https://www.facebook.com/pages/Smilin-Demons-Tattoo/493839...

dann nehme ich das mal als Kompliment Joshua ;) .......20 :D geil !!!!

 

Denk aber dran das nicht jeder gute Tätowierer auch gute Covers macht. Das ist ne Kunst für sich.

 

Was in Sachen CoverUp möglich ist zeigt übrigens dieses Beispiel:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/und-noch-ein-cover-0

Sollte Dir also ein Tätowierer erzählen, dass es nicht möglich ist Dein Arschgeweih völlig verschwinden zu lassen weißt Du, dass Du beim Falschen bist.

 

Ohja, der Heiko hat echt tolle Sachen. Vor allem macht der aus Scheisse noch echt gute Sachen.

 

Heiko wäre auch meine erste wahl für ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen!

 

Wer ist Heiko??? von dem du mir den Link geschickt hast Joshua??

 

was haltet ihr hiervon??? auch grad bekommen den Link!!!

http://www.akira-tattoo.de/joerg.php

 

und die mannheimer adresse wär aber auch eine gute wahl was dein Motiv angeht!

 

Akira ist ne Topadresse. Bei Smiling Demons wirst du aber um ein volles Backpiece kaum drumrumkommen ;)
Und Heiko in allen Ehren, aber es gibt MASSIG mindestens ebenso begabte Coverspezialisten ;)) Auf den Stil kommt es an! Das kleine Teil da ist nicht die hohe Schule des Coverns, da geht doch sehr viel. Also: Mach es vom Stil des Tätowierers abhängig, nicht davon, ob er ein Coverspezialist ist.

 

Marcuse aus Mannheim
Heiko aus Zwickau
Jörg aus Essen

Find's schon mal gut, dass Entfernungen für Dich keine so große Rolle zu spielen scheinen. Akira Tattoo ist ne gute Adresse. Aber in Sachen CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen... würd ich anderen den Vorzug geben...

 

Ja habe schon gehört das Marcuse wohl nur grossflächig macht......und den ganzen Rücken zu will ich auf keinen fall.......

@Amnesia: also meinst du mein AGW ist gut zu covern???

nein .....entfernung sind für mich kein Problem.....bin doch Mobil unterwegs :)

Jörg aus Essen??? welches Studio???

 

Jörg ist bei Akira.

 

Essen ist ja ein Katzensprung von mir :) Unna/Dortmund

 

akira...konzentriere dich emily ;-)

 

Du bist witzig.
Guckst Du Dir die Homepages der Tattoo-Studios, die Dir hier verlinkt werden eigentlich an? ;-))

 

Ja, dein AGW ist ein leichter Fall ;) Von daher: kannste wohl überall dein Glück versuchen! (Qualitatives Studio vorausgesetzt!!)

 

wieso??? ob ich mir die angucke????

 

Ich kann mir auch nie NamenNamen-Tattoos suchen merken ;-)

 

Jörg sticht bei Akira.........Akira das Studio ist in Essen.......ich wohne in Unna/ Dortmund.......also ist Essen ein Katzensprung fü mich ?!?!?! was habe ich denn jetzt nicht kappiert??? oder wer muss sich Konzentrieren ;)

Oder ging es um " Wer ist Jörg aus Essen"??? woher soll ich denn wissen das ihr den Jörg von Akira meint ;)

 

Ja, geht um "Wer ist Jörg aus Essen?" :-)

 

Hahahaha......ja gibt bestimmt mehr Jörg´s aus Essen ;) ......ich kenn mich halt noch nicht so gut wie ihr Spezialisten alle ;)

 

Gibt echt schlimmeres, wenn Du es wirklich nicht leiden magst gibt es genügend gute Tätowierer die daraus was schönes zaubern können.

 

naja.....aber schön ist es nicht :( und weiter gekommen bin ich auch noch nicht !!!

 

Wieso??Hast doch ein paar gute Tipps bekommen....

 

scheisse siehts ned aus, einfach fuckn boring! ein müdes Tribal eben! schlag dir den BuddhaBuddha-Tattoos suchen ausm kopp, der ist doch blos dick mit nem zu hohen cholesterin-spiegel! keltic knotwork od Blumen!


Weitere Tattoos von emilyzwei

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben