Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Erlitzsche: das Spiel mit dem Feuer

hab ich mir von nem Anfänger stechen lassen...nie wieder...3h mit Pausen und immer schön tief die Nadel...Kosten 30,- Materialpreis...war halt ein Risiko...Besitzerin bin ich..

das Spiel mit dem Feuer
1
Durchschnitt: 1 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ei ei ei...
Ich geb mal ne Komplett-Bewertung zu all Deinen "Kunstwerken" ab:

Da hat ja nix Hand und Fuss...
Ich bin ja kein Freund von so Globalkritiken, wo immer alles ganz schlecht und fies und bääh ist. Aber ich find hier auch leider bei Deinen Tattoos nix, was ich gut finden sollte.
Was hast Du denn selbst damit vor?
Ich meine, Du hast es ja auch unter "Gurke" eingestellt. Scheinst Dir ja dessen bewusst zu sein.

 

meine Herren das is ja echt ne gruselige Sammlung,Gled sparen und Covern das ganze

 

@funkyalo, was willst du jetzt hören von mir? ich kannst selbst schlecht stechen...momentan habe ich keine Lust mehr und das etliche Arbeiten bei mir einfach Tonne sind, weiß ich selbst...dies ist mir aber erst später bewußt geworden...ich kanns nicht mehr rückgängig machen und covern? keine Ahnung, ich will erst mal nicht mehr...

 

Versteh mich nicht falsch. Ich will dich weder verurteilen, noch "irgendwas von dir hören". Meine Frage ging in die Richtung, wie dein "Masterplan" ist.
Da du ja selbst gesagt hast, dass sie dir auch nicht so gefallen, haste ja mehrere Möglichkeiten:
- damit leben
- weglasern
- verschönern
- covern

Ich persönlich bin kein Freund von covern, covern, covern, denn: deine Tattoos haben ja alle irgendeine Bedeutung für dich. Und die geht beim covern nunmal mit weg. Letztenendes musst du die Entscheidung treffen.

 

es bleibt wie es ist...momentan habe ich keinen "Plan"...es war ein Risiko, ich bin es eingegangen und lebe damit...weglasern käme für mich nie in Frage, egal welches Tattoo bei mir...

 

Jut so! Dann sind wir ja schonmal einer Meinung ;-)

 

Das das Teil nix ist weißt Du und wissen wir auch.
Ich würde trotzdem ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen in Betracht ziehen.
Was nutzt es Dir Dein Leben mit dem Teil unglücklich zu sein ?
Dich noch Jahre darüber zu ärgern ?
Wenn wenn ein guter Inker das gut covern kann macht er Dich in 2 Sitzungen
glücklich.
Ist es das nicht wert ?

Fazit wäre: Hier im Forum nach einem Top Inker in Deiner Region zu fragen,
Termin machen, Vorschläge anhören, Tattoo gestalten, covern lassen und anschliessend glücklich sein.
Denn nur darauf kommt es an.

P.S. alles vergessen was ich geschrieben habe... dachte das wäre das einzige Tattoo von Dir ....

 

Also ganz ehrlich, alle deine Tattoos sind schrecklich. Sie sehen hart ,düster und lieblos aus. Ich versteh nicht, wieso man gleich so viele Gurken haben muss

 

Grusel

 

krass

 

Punkt

 

sieht aus wie Windowcolor xD abmachen und an die Scheibe klatschen das Ding :D

 

Kann man das wirklich covern lassen? Es ist ja so gross und so dunkel. Ausserdem hat es anscheinend ne üble Narbenbildung...


Weitere Tattoos von Erlitzsche

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben