Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pellek

Vorname, Name
Pelle

Geburtstag
06.05.2012

Mitglied seit
7 Jahre 27 Wochen

Aktivität
pellek hat 60 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 50 Kommentare geschrieben.
pellek's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 9,57 bewertet.










12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von pellek

Ich finds auch super,geiler Uhu! Passt auch gut zum Rest und füllt den Platz gut aus.

Vielen Dank, wie es weitergeht wird noch nicht verraten! Wir haben jedenfalls noch was geiles vor... @NicoRobin: thx ;,) Foto ist leider nicht so gut wie bei HanZ...sorry!

Klasse, seh ich erst jetzt....nochmal 10☆!!! Sieht echt so aus, als ob Du es so geplant hast. Also echt sehr stimmig! Gruß; )

@alte_fuchs....das rechte Ohr muss doch anders aussehen, da er läuft und es so nicht symmetrisch sein kann (auch mal lesen, was da geschrieben steht)! !!! Aber wir wissen ja beide warum Du das machst.... Man, man das kotzt einen echt an hier. Hat man keine Lust mehr irgendwas reinzustellen...

Das Gesicht ist wirklich schön, allerdings gefallen mir die Zöpfe überhaupt nicht (wirken etwas plump zum Gesamtbild). Außerdem passt die Anordnung der Brust nicht, ist mM viel zu weit unten. ..

Schade, das hier sogar einige Künstler schlechte Bewertungen abgeben, um Ihr eigenes Tattoo zu pushen...nicht war MAUI MEHERZI !?!

@ ruebennase: das sind Lauscher ;)

@laimmai am Bock ist noch nichts passiert, bin mir noch etwas unschlüssig und muß eventuell umplanen, da hier jetzt ja auch immer mehr Böcke auftauchen. ..;) Nun erstmal das Beinchen fertig machen und wenn zwischendurch mal Zeit ist... Danke und Gruß

Da bin ich absolut bei Amnesie!!!

Vielen Dank für die netten Kommentare...bestätigt mich auch in der Auswahl meines Künstlers! @kalle: sollen ja auch nicht noch mehr Füchse werden, sondern weitere Wildtiere....kannst gespannt sein;) Und um die Wade fertig zumachen nur Pflanzen und Hintergrund? Ich weiß nicht..? Gruß

@NicoRobin: dann hab ich mal extra für Dich das Profilbild geändert ;)

Ach Stoeck...alles paletti ;)!!!


Gästebuch

Oh wow, danke, sowas hört man doch immer gerne :)
Wünsche dir eine schöne Adventszeit!

LG aus der Schweiz

 
Gast

Das hört man(n) natürlich gerne!
Geb mir auch Mühe.

Man kann ja Lob UND Kritik in vernünftigem Ton äußern.

 
Gast

Vielen Dank für den netten GB-Eintrag und natürlich schöne Grüße zurück!

Fällt das bei mir etwa auf, oder wie? ;D

Hi Pelle , grüße dich auch recht herzlich und habe bei der Gelegenheit deine phantastischen Tattoos auch nochmal bewertet, zumindest die, bei denen ich es bisher versäumt habe :-)
LG Olaf

 
Gast

Happy Birthday! :)

 

Ich "liebe" deine Tattoos,
war deshalb mal wieder auf deine Seite.
LG Claudia

 
Gast

Oh ,Du bist das mit dem Schweinchen und dem Fuchs.Ich glaube Deine Wildsau war eines der 1.Tattoos,dass ich mit 10 Punkten huldigte!!Ahh sehr schön...Fuchs hab ich noch nicht bewertet,muss noch!!

Claudia

 
Gast

Happy Birthday! :)

Das ist auch ein ganz bezaubernder Rehbock! Wildtiere sind wohl tatsächlich im "Trend"... Dein Füchschen gefällt mir aber auch sehr gut! Liebe Grüße

 
Gast

Morschäää :-)

Jap, alles bestens, und bei dir?

Hab meinen Termin erst am 28.02., also Freitag in einer Woche.
Aber ich glaub, das, was ich den Februar und März bekomm, stelle ich net rein. :-) Ab April kommt dann ein neues Projekt, des kann ich dann schon mal hier zeigen ;-) :P

beste Grüße

...was ich aber nun nachgeholt habe ;)
Gruß retour!

Moin moin,
bewerte meistens nicht, aber da mache ich mal eine Ausnahme :) Danke ausserdem! Die Idee mit den einheimischen Tieren finde ich top, habe auch mal über einen "wald"sleeve nachgedacht.
Von den Schmerzen her ging es, brustbein und solarlpexus haben aber ordentlich gezwiebelt.

Gruß,
marv

schönen 6er bock haste da!

 
Gast

Haha liebe Grüße zurück und bitte :-)

Ich hab wohl schon zu oft 10* hergegeben. Jetz tauchen auch gern mal andere Tattoos bei Lieblingsmotive auf. Nicht nur dein Bock ;-)

 
Gast

Gerne, wat is, dat is nunmal ;-)

 
Gast

Ja ey das Tierchen fetzt voll. Könnt ich mir dauernd anschauen..das hats mir irgendwie angetan!

So, jetzt bin ich auch hier verewigt! :)

Ist auch wirklich n feines Tierchen, nix zu danken. ;-) LG

tolles teil,weiter so ,schöne grüsse noch

 
Gast

Lass dir gleich mal ein paar liebe Grüße hier :) *wink*

danke, danke! ;)
hab im ganzen prüfungsstress mein gästebuch etwas vernachlässigt ^^ deshalb die späte antwort :D

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben