Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


polomaus90: Blümchen

das Tattoo habe ich mir am 23.04.2010 machen lassen.
es hat so etwas mehr als ne Stunde gedauert und über die Schmerzen muss ich euch ja nix sagen hehe ;D
ich bin sehr froh und glücklich es zu haben.

Blümchen
7.45833
Durchschnitt: 7.458 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das Wörtchen da unten kann man nicht lesen.

 

hauptsache die schlüpperschleife ist mit drauf -.-* wozu bugs runterziehen und schlüppa oben lassen .. ergiebt keinen sinn .. naja tattoo ist süß

 

ich denk mal da steht love ?

 

5 Punkte da ich das Motiv so langsam nicht mehr interessant finde

 

na das love kann man aber lesen, die SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich auch passend.is halt von der motivwahl nix bahnbrechendes, aber recht nett gestochen. neutrale 5P von mir

 

ja, wahrscheinlich soll es "love" heißen. wobei, vielleicht doch "late", haha.

 

ich find die schrieft auch passend nur das V hätte bisschen deutlicher also anders gemacht werden können

 

mein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen "love" is schon ca. ein jahr alt und wurde jetzt überarbeitet usw ... und mein schlüppi is zu sehen weil es gerade fotografiert wurde als es fertig war.

 

asooo...und den schlüppi haste dem tätowierer extra bissl gezeigt wa? grins....war nur spaß.schneid doch das foto bissl zu, dann sieht man den nimmer

 

ich kann es nicht mehr sehen,aber dennoch 5 pointz

 

ach mein Freund wa ja dabei also alles supi ... hehe
ach nee dann meckern eh alle wiede das die qualli schlecht is ..

 

ich finds mega langweilig, langweilig schattiert und die SchriftSchrift-Tattoos suchen geht voll unter 4 punkte

 

echt hammer tattoo auf dein süßen bäuchlein^^ :)

schreib mich mal an plz...

 

äheeem upsonly du hast aber gelesen das sie einen freund hatt haha ^^

 

Wird er sein^^

 

oh ?! hahahahahah

 

Ist nur eine Vermutung von mir, kein Fakt :-O

 

deswegen auch ein "?" und ein "!" weil ich mir schon gedacht habe das es kein fakt ist aber es auch so sein könnte xD

 

stimmt steht ja da das sie ein freund hat -.-

 

bisl spartanisch..4*

 

Ich finde es niedlich...... Die Blüte gefällt mir....... Ich gebe 6-7 Pkt

 

schicke 6P

 

da wär mehr gegangen. 5 points

 

GANZ KLAR 10 PKT.!!!!

 

Ganz klar, alles unter 6 Points!!!!!

 

naja geht so

 

Sieht sehr hübsch aus ;) 8P

 

ist doch hübsch, muss nicht immer so protzig viel sein. paßt!

 

ein supi geiles tattoo....:-)
10P.

 

sieht echt schick aus 9 pkt

 

sieht echt schick aus 9 pkt

 

mir gefällts..
und finde schon,das man LOVE gut lesen kann..soll ja nicht gleich jeder sehen,was da steht..bissel phantasie ist gefragt*fg*

 

Mal ne frage....wie viel hat das gekostet?

 

es hat 80€ gekostet ^^

 

Ich find es schön. 8P.


Weitere Tattoos von polomaus90

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben