Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Laula88: Blümchen

Blümchen
6.22222
Durchschnitt: 6.222 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Soll das eine OrchideeOrchidee-Tattoos suchen sein?????

 

An sich ganz nett gemacht.........Man muss aber genau hingucken was das sein soll......... Ich geb mal neutrale 5

 

hm ich seh in der mitte einen orangen regenwurm oder schieb ich halos?

 

Rium stell dir mal ne Orchi vor....... Dann erkennst du sie auch hier........glaub ich auf jedenfall

 

ich hätte die Blüte ohne Outlines besser gefunden...

 

hm irgendwie net seh immer noch einen regenwurm :(

 

das die BlumeBlume-Tattoos suchen so stark umrandet wurde, sieht sehr unschön aus. Auf den ersten Blick könnte es auch die Umrisse eines Landes sein..... nur die BlumeBlume-Tattoos suchen finde ich aber noch schön.

 

ja die outlines... passen nicht... die lassen die blüte so hart wirken...mhh
aber die farben sind sehr schön ^^

 

find's ganz nett. dicke outlines im kontrast zur weichheit der farbe.
6p

 

Die dicken Lines sind Geschmacksache. Teilweise gefällt mir sowas auch.
Aber die BlumeBlume-Tattoos suchen??????? Kein Tropfen Schwarz drinne. Ich möchte solche Tattoos mal in 5 Jahren sehen.

 

is des echt so, dass ohne ein tropfen Black die Farben verschwimmen Loreley?...Mach des erst fast 2 Jahre u hab natürlich keine laaangzeitsachen...

 

Hab auch noch keine Langzeiterfahrung. Aber ich kann mir vorstellen, dass es total verschwimmt. Schwarz oder eben verdünntes Schwarz gibt Kontrast. Und nur Kontrastreiche Tattoos überstehen einige Jahre, so dass man sie auch noch erkennen kann.
Wie man sieht, sieht man hier schon kaum was. Und die Zeit ist immer ein Gegenspieler für Tattoos.

 

okay...ich weiss schon warum ich gern dunkles mit gerne mal reinbringe;-) Ich schreib natürlich alles auf(um des zu beobachten), aber bissel dunkles hät auch ich hier reingebracht, viell. ne komplimentärfarbe wenigstens;-) Danke Loreley

 

Bei solchen Motiven schattiere ich immer mit verdünntem Schwarz vor oder dippe mit der Nadel etwas Schattenschwarz dazu.

 

stimmt.. hab gesehen, gelernt des bei hellen Farben wie Rosa nich zu machen, im abgeheilten sah des auf einmal schmutzig aus weest?...Bei anderen farben gehts gut, da mch ich des och so wie Du, oder halt Tip einmal ins Blck u ab in de Farbe, schon wärs ne Nuance dunkler;-) Man kann schon viel erreichen mit dunklem, trau mich natürlich als angehender nich immer das gleich rich dunkler zu machen um auch ein Wow Effekt reinzu zaubern;.-) Greifst Du eher nich auf Komplimentärfarben zurück?

 

Huhu! Die dicken lines sind wahrlich geschmacksache.. Zu der BlumeBlume-Tattoos suchen an sich: mit dem schwarz in der BlumeBlume-Tattoos suchen habt ihr wohl recht. Nach längerem betrachten stimme ich dir voll und ganz zu, loreley. Wenn ich die kundin nochmal unter die nadel bekomme, versuche ich mehr kontrast durch leichtes schwarz indie BlumeBlume-Tattoos suchen zu bringen. Ich danke euch für die konstruktive kritik :)

 

sieht aus wie ne Landkarte oder so ... sry. 3 P

 

midde outlines scheint watt nich richtig gelaufen zu sein.


Weitere Tattoos von Laula88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben