Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Laula88: my little pony

eines meiner Liebsten.
Gemacht auf unserer Praktikantin

my little pony
7.98387
Durchschnitt: 7.984 (62 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ist ja niedlich 6p.

 

s nüdlitsch und schick gemacht.....ne wunderschöne 8

 

oh süß, toll, wunderbar, 9

 

wie süß....geb auch 9 P

 

sehr süsssss...

 

ist niedlich, ja...7*

 

Wie toll... My little PonyPony-Tattoos suchen... Wie habe ich diese kleinen Pferdchen als Kind geliebt. Kennt ihr noch das in hellrosa, dass nach Erdbeeren gerochen hat? Hihi.. Toll! So eins wäre auch was für mich.

 

hihi, die gibt´s heute wieder...heißen allerdings Filly - Princess dingsbums und sind auf 2cm größe geschrumpft... aber das mit Erdbeergeruch hatte ich auch...schmunzel

 

nöööö big... die filly dinger sin was anderes. die ponies gibts noch im original nur jetzt mittlerweile die 3. generation. weiss das weil ich die sammel ;o) *klugscheissermodus aus*
deswegen auch aus prinzip eins meiner lieblings tats. 9P

 

witzig,für ne frau passend!

 

Von mir................7 Pkt

 

Was, für ne Frau passend??! Ist wohl eher für nen (kleines) MädchenMädchen-Tattoos suchen passend ^^

 

1

 

Sehr gut gemacht! Von der Praktikantin? Respekt!
8P

 

Auf der Praktikantin ;-) die Dinger flogen bei uns auch immer rum, meine Schwester stand auch total auf die Viecher. Sauber gemacht, nicht mein Ding, 1. ist es Little PonyPony-Tattoos suchen und 2. ist es Pink, bah tut aber nichts zur Sachen also 7*

 

sehr schön - 8

 

süß 7p.

 

niedlich ;)

 

suuuuuuuper geil 9P

 

7Pkt.

 

süüüüss 8pointz

 

richtig süsss

 

wunderprächtig :) 8P.

 

putzig...7 pkt

 

Genial....schaut zu putzig aus....9* von mir dafür :)

 

Einfach nur süß !!! 7 P von mir !

 

Einfach Süß gemacht ..... Hällt sowas an den Stellen Gut .... Will nämlich mich da auch Tättoowieren lassen ...

 

Ist jetzt nicht bös gemeint, aber wat is dat denn für ne blöde Frage? Hält sowas an den Stellen gut? Tattoos sind doch keine Abziehbildchen, die man sich AUF die Haut pappt. Tattoos werden UNTER die Haut gestochen und halten ein Leben lang!!!!

 

naja, sooo blöd is die frage ja gar nicht, denn Tätowierungen an den füßen können ja wirklich von kurzer dauer sein. zumindest, wenn sie unter den füßen sind. auf der oberseite is das natürlich was anderes und das tattoo verschwindet dort nicht.

 

voll cool

 

süß 8p

 

ich finde diese ponys so süß,mein ganzer schrank war da mit voll

 

Echt sweetes Tattoo ;-) Gefällt mir wirklich gut!!!!


Weitere Tattoos von Laula88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben