Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Laula88: Ponyzeit...mal wieder was Niedliches

Ponyzeit...mal wieder was Niedliches
8.35294
Durchschnitt: 8.353 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Finde es sehr gut gemacht, ich geb mal 9p

 

find ich gut umgesetzt 8 punkte

 

Ich find es auch gut gemacht, außerdem lieb ich diese süßen Pferdchen ;o)! Auch 9!

 

Und das StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen fetzt ;o)

 

Ach komm... 9er!

 

Kein Tag ohne diese Horror Ponys! Sind das jetzt die neuen SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen?;-) Gut umgesetzt...8er

 

och, das hat immerhin alle Beine und sch..... Diamanten! Süsse 8*

 

mir sind die lieber in der "seit-drei-monaten-tot" Version;-) und ähm... die Menge der Beine stimmte doch auch bei dem anderen;-) Nur die Positionierung war fragwürdig........

 

mir die mit Kräuterbutter.... ;-)

 

hey "horror ponys" ist gemein ;) Ich muss ja gestehen, dass ich die Dinger ebenfalls toll finde ;D

 

9 Sternchen von meiner Tochter, weil sie´s so süß findet......

 

Sehr schön gemacht. Wenn einen die Dinger allmählich auch verfolgen ... ;-)
Ansonsten D´accord mitm Baumann.

 

also ich find es auch total süss und niedlich.....
und sauber gestochen ist es auch noch....


Weitere Tattoos von Laula88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben