Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Laula88: Schäfchen

Bild ist aus Jimé Litwalk´s Sketch Book.
Sieht etwas zerknautscht aus aufgrund der Rundung des Unterarms.

Schäfchen
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

süß

 

nüüüüdlich..... lass mich raten, dein mann heißt wolfgang ;)

 

hihi, hab auch eins der schäfchen von litwalk aufm arm....määäääh
is schön gemacht, 8P

 

richtig, so heißt er ;D

 

knuddellich...;)

 

echt schaaaaf^^!

 

naja künstlerisch ist es jetz nicht so der Knaller.7P.

 

naja künstlerisch ist es jetz nicht so der Knaller.7P.

 

naja künstlerisch ist es jetz nicht so der Knaller.7P.

 

sorry Rechnerproblem.

 

ich steh auf so süße sachen...bei anderen :) echt klasse ...es guckt so drollig ...ich geb 7

 

cool 8 pkt

 

Genau mein ding :) 8 punkte :D

 

steh auf so nen kram überhaupt nicht...ist aber trotzdem gut gemacht....

 

ich hatte recht? cool...... besser als nen SternStern-Tattoos suchen und schnörkel um den NamenNamen-Tattoos suchen WOLFGANG....

 

ja, also ist nicht mein mann hatte mich verlesen! Tattoo ist auf dem Arm meiner Mum, gemacht von mir :)

 

also, ist nicht mein arm und auch nicht mein mann sondern der arm meiner mum, aber ich habs gemacht ;)

 

9er mega süß

 

süß (:

 

putzige 9 *

 

sry aber finde die beine passen nicht zum körper...upppsss springe ja voll aus der reihe^^

 

wie suess...8pkt auch von mir

 

Cooles Vieh! Lass dir neun da!


Weitere Tattoos von Laula88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben