Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pittiplatsch09: Blümchen mit Tribal

gestern gestochen bei classic tattoo in berlin. das gute stück hat mich 120€ gekostet. Schmerzen waren schon stark. war auch mein erstes tattoo und die stelle ist ja auch net ohne :)...

Blümchen mit Tribal
7.14286
Durchschnitt: 7.143 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schaut recht sauber gemacht aus ,aber die blüte schaut bissel komisch aus 5P

 

ich finde auch, das es gar nicht so übel ist, nur verstehe ich immer wieder nicht, warum inker, wenn sie Blüten stechen, um die blätter schwarze lines ziehen müssen. da geht in meinen AugenAugen-Tattoos suchen die realität flöten. bin auch mal mit 5 points dabei...

 

Blüte ist ein wenig komisch...5 pkt...

 

Schaut nett aus, lass ich mal ne 6* da.

 

schließe mich josch an

 

5P* und hallo an alle :-)

 

Die Lines sind hier und da a bissel wackelig und unten links die Spitze ist nicht so dolle aber im großen und ganzen recht sauber.6P

 

kommt drauf an wie man eine blüte darstellen möchte, josch---real meist ohne schwarzen outlines und als grafik bzw illustration- eher mit---kommt auf das Motiv an---sieht so ganz gut aus--aber der untere teil ist wacklig und nicht optimal gelöst (tribal bzw ranke)..5*

 

5 pkt

 

Sehr schönes Tattoo! ;) Gefällt mir.
Durft ich es auch mal sehen.
Stelle ist bestimmt net ohne.

Gruß Tobi

 

ich find´s schön.... 8 P.

 

blume gefällt mir...die erdrückenden schwarzen linchen nicht so mein ding...wär ohne schöner


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben