Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Knutschmund: Blütenkelche

Mein erstes Tattoo!
Es war sehr schmerzhaft, vor allem im Bereich Hüftspeck.
Das Stechen hat ungefähr zwei Stunden gedauert und 180 € gekostet.

Wie findet ihr die technische Umsetzung? Gut gestochen?

Größer bekomm ich das selbst jetzt nicht fotografiert.

Und ich finde auch, dass da noch was fehlt. Eigentlich war noch ein Spruch angedacht.

Blütenkelche
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

näheres Bild bitte

 

Mach bitte ein näheres Foto.......ma kann die Details nicht erkennen um objektiv bewerten zu können :)

 

....ups da war jemand etwas schneller....

 

ist das schon fertig?

 

Da fehlt irgendwie eine Verbindung zwischen den Blüten, z.B. schöne Ranken. Und vielleicht könnte etwas Farbe den Blüten mehr Leben geben?

 

Finde es gut gemacht. Doch auch ein wenig leer. Da könnte man entweder mit Farbe oder Hiintergrund noch gut pimpen. So ist es mir ein wenig zu lahm.

 

sieht aber bislang recht ordentlich aus. Vielleicht könnte man als Verbindung ja mal über was anderes nachdenken als die "Musterlösung" Ranken/Schnörkel...

 

mir gefällt es ohne verbindung sogat echt gut :)) mach noch ne schöne knallige farbe rein und lass es so. Wirklich. das ist beesser als mit schnörkeln sternen nebel oder was sonst :)

 

wie wärs mit der knalligen kombi rot, orange und pink? das säh klasse aus.. würde aber die Blüten einheitlich machen ssonst wirds zu unruig :)

 

Finde die Ausführung der Blüten (soweit man das erkennen kann) gut gelungen.
Von einer Verbindungsranke würde ich auch eher absehen, das nimmt den Blüten oft die Leichtigkeit. Farbe higegen fänd ich auch ne gute Idee. Ein Magenta mit etwas Weiß oder eine Rotton. Einen Spruch einzubauen, wie Du das wohl auch überlegt hattest, finde ich recht schwierig. Wenn der zu groß wird, wirkt das meiner Meinung nach manchmal ziemlich wenig feminin.

 

Dankeschön für Eure Kommentare. Eine RankeRanke-Tattoos suchen müsste es auch nicht unbedingt für mich sein. Was haltet ihr von kleinen Blüten, die um die größeren angeordnet sind - wie Sterne, nur eben als Blüten?

 

gibts schöner gestochene blumen, viel schöner


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben