Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Josy

Wohnort
Köln

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Reinkarnation, Cologne Ink, Datattoo, The Pigment Gallery

Geburtstag
27.10.1976

Mitglied seit
8 Jahre 46 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Motorrad, Tattoos, Piercings, reisen, lesen, wandern, laufen, bouldern, Spieleabende

Musik
Techno, House, Pop

Aktivität
Josy hat 71 Tattoos mit durchschnittlich 7.9 bewertet und 24 Kommentare geschrieben.
Josy's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Josy

Sehr geiler Thread :-) und 10 Minuten Stechzeit pro Buchstabe sind ja auch sehr realistisch. Auf jeden Fall ausreichend Zeit, um nach Buchstabe 2 aufzuhören. Was für ein Quatsch... Das andere total perfekte Tattoo mit Farbe für 50 Euro würde ich doch gerne mal sehen. Ach so: als Polizeibeamte(r) hat man übrigens etwas Sinnvolleres zu tun, als solch eine Anzeige ernsthaft zu bearbeiten. [edit]- bearbeitet am 09.07.2016 um 22:25 -[/edit]

Da fehlt irgendwie eine Verbindung zwischen den Blüten, z.B. schöne Ranken. Und vielleicht könnte etwas Farbe den Blüten mehr Leben geben?

Wäre super, wenn du uns verrätst, wer deine Tattoos gestochen hat.

Hatten wir nicht letztens schon mal eine Tina da, die neben ihrem Nagelstudio tätowiert? Die Tattoos sahen genauso aus...

Für ne Frau finde ich das echt ein krasses Tattoo...

Gebe Colorful Mind voll und ganz Recht! Das Wort “comes“ sieht aus, als hätte es der Tätowierer zuerst vergessen und nachträglich eingefügt.

Nachdem ich mir deine drei Tattoos angesehen habe, stellt sich mir die Frage, ob du die tatsächlich gut findest? Zu so einem Tätowierer geht man doch nicht drei Mal! Und noch etwas: Kommas und Satzzeichen sind eine tolle Erfindung, die helfen ungemein beim Lesen :-)

Die ist ja süüüß :-) Gefällt mir!

Das Tribal passt leider gar nicht zum Rest. Für das nächste Tattoo würde ich mir einen besseren Tätowierer suchen...

Ich stehe ja mehr auf den natürlichen Typ Mann mit Airbag statt Sixpack...nu ja, hoffe, die Tattoos bleiben so schön, wenn sich der Umfang mal reduziert. Dein rechter Arm könnte noch was Tinte vertragen :-)

Aber den kann man sicher super covern, da er ziemlich blass aussieht

Jepp, stimme Julezz zu


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben