Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MaxLugitsch: Black and grey!

Black and Grey ist mir immer wieder eine willkommene Abwechslung! Dauer waren 2 Sitzungen mit je 3,5 Stunden.
Das Ziffernblatt sieht aufgrund der Arm-Haltung verzogen aus, ist es bei normaler Haltung natürlich nicht!

Black and grey!
9.375
Durchschnitt: 9.375 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich mag diese negativen Schnörkel. Ist ne blitzsaubere Arbeit für mich, ohne was zu meckern. Aber isses nicht 5 vor 12 oder geht die a bissle nach? ;-)

 

gefällt mir richtig gut!!

Antworten anzeigen
 

wenn die UhrUhr-Tattoos suchen abgeheilt ist, wird das genauso ausschauen ...bin ich mir eigentlich sicher ;-) ist ne gelungene B/G Arbeit ...find

 

Denk auch das liegt daran weil frisch...habgeheilt wirst farblich keinen Unterschied mehr sehen.
Edit..
Ups...kia war schneller ;)
Schließ mich ihr 100% an :)

Edit die 2.
Die RoseRose-Tattoos suchen gefällt mir richtig gut! ^^

 

Zeitloser Klassiker, ästhetisch, schön und gut angepasst. Das Tattoo ist effektiv, dauehaft, ohne Fehl und Tadel. Gefällt mir ausserordentlich gut.

 

Alles schön, tolle Rose, prima Schädel, sogar das Muster find ich gut. Nur die Platzierung der UhrUhr-Tattoos suchen mag ich gar nicht. Kann noch so korrekt gestochen sein, an der Stelle und in der Größe wirkt so was doch immer krumm und schief.

 

Sehr schön :)

 

naja Zähne stechen muß er aber noch üben die gefallen mir ganz und gar nicht

 

Tolles Teil jedoch fällt die UhrUhr-Tattoos suchen qualitativ gegenüber dem SkullSkull-Tattoos suchen und der Rosenblüte etwas ab.
Zähne vom SkullSkull-Tattoos suchen sind allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.
Ich denke aber mal der Gute hat einen prima Zahnarzt gehabt ;-)

 

Gefällt mir sehr gut :)


Weitere Tattoos von MaxLugitsch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben