Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


niiinaaa

Vorname, Name
Nina

Wohnort
Bremen

Tattoo-Studio
Lines & Dots, Hafenfarben

Geburtstag
16.03.1990

Mitglied seit
11 Jahre 14 Wochen

Sport
Basketball

Aktivität
niiinaaa hat 97 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 63 Kommentare geschrieben.
niiinaaa's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (7)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 8,4 bewertet.









12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von niiinaaa

Danke dir

Richtig schön

Wow! Richtig schön! Tolle Farben!

Danke dir. Das die Sanduhr schief wirkt,liegt glaube ich wirklich am Foto. Zumindest sieht sie, wenn ich an mir runter gucke oder im Spiegel schaue, nicht schief aus.

Tolles Tattoo, sehr beeindruckend :)

Mir fehlt da auch die zweite Kralle,ansonsten schön.

es ist einfach nur märchenhaft :) tolle Arbeit!

tolle Eule :) Für mich definitiv kein CC!

ja das dachte ich mir auch :D Danke :)

Ich finde es toll :)

Jo, das hatte ich ja in der Beschreibung geschrieben,dass ich ein abheheiltes reinstellen werde ;)

Ja es ist Ansichtssache. Aber Fakt ist,wenn man sich das Muster nochmal genauer anschaut,das nicht nur ein paar Striche verändert wurden,sonder das gesamte Muster anders aussieht. Aber mir ist das jetzt auch zu doof das Tattoo zu verteidigen. Ich mag es so wie es ist und bin glücklich damit. Finde es nur sehr traurig,dass hier nicht die Qualität des Tattoos bewertet wird sondern die ganze zeit darauf rumgeritten wird,dass es ein CC ist.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
schnattermausi (vor 3 Tage 3 Stunden)

Gästebuch

Hob wieda nua gschaud:)

Hob nur gschaut;) Lg

@redritsch: danke das du das nochmal schreibst :) ich sehe das genauso und viele andere ja scheinbar auch :) liebe grüße zurück!

@risto : schau dich um ;)

Mal einen lieben Gruß da lassen, und die EuleEule-Tattoos suchen ist auf keinen Fall ein CC! ;-)

Hob nur gschaut ;)

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben