Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MaxLugitsch: Message in a bottle

Hier eines meiner Favorites, gestochen habe ich ich es in einer Sitzung a 4,5 Stunden. War ein tapferer Kunde, normalerweise würde ich es auf 2 mal machen!

Message in a bottle
9.26923
Durchschnitt: 9.269 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht nach einer sauberen arbeit aus. das Motiv ist auch ganz hübsch.

 

Die gute alte Flaschenpost, da hatte Pünktlichkeit noch eine ganz andere Bedeutung :-)
Gefällt mir von den Farben her sehr.

 

ich find die RosenRosen-Tattoos suchen spitze. den rest natürlich auch, nur den obersten NamenNamen-Tattoos suchen kannich nicht entziffern. ich bin neugierig!

Antworten anzeigen
 

Toll gestochen, cooler Stil - gefällt mir sehr, sehr gut. Endlich mal was ganz anderes!
Es hier zu zeigen, birgt aber ein gewisses Risiko; wer weiß, vielleicht entdeckt die Freibadtattoomasse demnächst dieses Motiv und statt auf einer Banderole, im Hautaufriss oder zwischen FensterVögeln steht demnächst auf Flaschenpostbotschaften "Chantall", "Lennox Jay" oder "Sofian-Noel" samt Geburtsdaten in römischen Lettern. Lass es schnell patentieren!

 

Das Teil ist richtig, richtig toll! Das Motiv, die Farben...
... die Umsetzung mag mir sehr gut gefallen. Tolle Stelle,
prima Anpassung, der angedeutete blaue Hintergrund,
welcher das Motiv dezent betont/unterstützt - die Rosen
sind ja auch so toll. *hach* Mir schwant, es gefällt sehr...

Der Korken erinnert mich an Schweizer Käse... : )

Antworten anzeigen
 

geiles teil!

auch hier knallige farben, anpassung top, sauber gearbeitet!

so gefällts mir!

 

Super schöne Idee, das mit der Flaschenpost. Gefällt mir wirklich gut, tolle Ausführung und Umsetzung. Ein originelles Unikat.

 

bin ich bescheuert?? aber irgendwie erkenne ich nicht, welches Körperteil es ist?? kann mir jemand behilflich sein??

ps. saubere Arbeit!!!

Antworten anzeigen
 

oberarm innen um 90 grad gedreht oben im bild die achsel ;)

 

find ich ausgesprochen gelungen...coole Farben, fette Lines, stimmiges Gesamtbild! Die kräftigen Farbschattierungen sind hier super zu erkennen...Bombe


Weitere Tattoos von MaxLugitsch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben