Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Niko19: Blackwork / dotwork als Cover über altem Tattoo

Hallo zusammen,
Anbei nun das Ergebnis, nach Beratung hier.
Altes Tattoo, siehe anderer Thread (Drache, Flammen, viel Rot), gecovert durch blackwork und an den Rändern ergänzt durch DotworkDotwork-Tattoos suchen "Flower of Life".
Artist: [PUNCTUM] Kai, als Gasttättowierer bei Time Travelling Tattoo in Landshut.
Dauer: 8,5 Std. incl Anzeichnen.
Erfahrung: einmalig und natürlich ungewöhnlich intensiv bei der Dauer!
Besonders hart war, dass das Rot zweimal überstochen werden musste.

Blackwork / dotwork als Cover über altem Tattoo
1.88889
Durchschnitt: 1.889 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Altes Tattoo:
 Drache und Flammen nach 15 Jahren auf Tattoo-Bewertung.de}

 

oh heilichas, mach doch mal ein ordentliches Bild rein!!

Das is verschwommen und schwarz/weiß...nix gut :D

Meine Vermutung:

Das Pünktchenzeug finde ich ganz gut, den Übergang vom Blackwork zum Pünktchenzeug nicht ganz optimal, das Blackwork könnte fleckig sein. but..better picture please!

 

Sieht ein wenig fleckig aus der Arm. Liegt das vielleicht am Foto?

 

Edding 850?

 

Fleckig, teilweise richtig, da sich das manche Elemente des alten tattoos abzeichnen...

 

Das Blackwork vermag überhaupt nicht begeistern. Ist nicht schön satt schwarz. Da wirst wohl oder übel nochmal ran müssen...

 

Jupp, immer rein mit der schwarzen Tinte, hoffe es wird noch.

 

Also erstmal schließ ich mich den Anderen an..du brauchst dringenst ein neues Bild!!
Also Blackwork: juhuuu!!
Ich hab schon vor dem Lesen direkt an Kai gedacht, ich finde das DotworkDotwork-Tattoos suchen sehr gelungen, der Übergang ist meiner Meinung nach nicht ganz optimal, aber das könnte in deinem Fall echt am Bild liegen.

Du musst da definitiv nochmal rüber, aber das erstaunt mich bei der Art Cover-up kein Stück!

Soll das so bleiben oder willst du zum Unterarm hin noch erweitern?

 

Ich mag ja blackwork arbeiten aber ich brauch kein besseres Foto um zu sagen, dass hier gepfuscht wurde. Wen was schwarz sein soll dann richtig und nicht so fleckig wie es hier der falsch ist, das nimmt der arbeit die Schönheit.

Edit: finde es übrigens als CoverCover-Tattoos suchen nicht so gelungen. Ja ok das darunter ist weg, ist ja bei einer schwarzen Fläche auch gar nicht mal so schwer. Anpassung und der optische Aspekt wurden hier aber mal total ausser acht gelassen, Hauptsache das alte wurde mit schwarz überdenkt und fertig. Für mich keine gelungene Arbeit, auch Blackwork sollte ne gewisse Dynamik und Raffinese besitzen. http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/black

 

naja, wie soll man hier einen fließenden übergang schaffen... versteht mich nicht falsch, ich finde es ja auch sehr abrupt und frage mich deshalb, wie man das hätte anders lösen sollen.
rot covern:
das kann mitunter schon ein ziemlicher k(r)ampf sein... hab's ja selber erlebt. das ist auch u.a. ein grund, warum ich glaube, dass hier keineswegs gepfuscht wurde, sondern dass es in einer sitzung gar nicht anders machbar war.

 

wieso muss man den alles schwarz machen? http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/blackwork-sleeve ich finde das abrupte ende vom schwarz sowas von unpassend und an der falschen stelle und es geht direkt in sowas feines über, das hätte man anders lösen müssen, finde ich. Wen es bei einer Sitzung nun mal nicht machbar ist setzt man 2 an, ist doch logisch oder?!
http://33.media.tumblr.com/25eb3d20c42feeed22956be5b5a3ac2...

 

ja wer sagt denn dass es nicht noch eine zweite gibt?

 

Entnehme ich der aussage "Anbei nun das Ergebnis, nach Beratung hier." und der Tatsache das es ein Gasttätowierer war ;) kann aber sicherlich auch nochmal das schwarze überarbeitet werden, ist dann nicht mehr fleckig, der Übergang wird aber wohl kaum noch verändert.

 

Mit so viel Feedback hatte ich gar nicht gerechnet...danke dafür!
Bei den Flecken bin ich mir nicht sicher, ob das weggeht. Liegt entweder an dem ersten Tattoo oder an meiner Haut!
Zweite Runde hatte ich mir auch schon überlegt, wäre sicherlich auch von der Entfernung zu seinem Studio machbar.
Tja: die Übergänge sind sicherlich Geschmacksache. Und waren so von mir gewollt. Die geposteten links kenne ich und hatte ich teilweise als Vorlage auch andiskutiert. Sowohl der Verlauf, als auch an den Innenseiten sehen real gut aus. Und mir gefällt's.

 

"Und mir gefällt's."

fehlt noch "Ich find mir stehts" ...

 

Genau darum geht es aber! Kein Problem mit konstruktiver Kritik über das Ergebnis, aber bei Geschmacksfragen...

 

okay über das Schwarz muss noch öfter drüber gegangen werden.

Wieso hört die schwarze Fläche nicht gerade auf? Liegt das an der Armhaltung? Das sieht dadurch einfach nicht ordentlich aus..... wenn das je nach Armhaltung unterschiedlich gerade aussieht, hätte man das vorher bedenken sollen, dass man dem Blackwork an dieser Stelle von vornherein ne andere Form gibt.

Das DotworkDotwork-Tattoos suchen gefällt mir nach wie vor.

Den Übergang von Black- zu DotworkDotwork-Tattoos suchen oben finde ich zu schmierig und zu abrupt für diesen Effekt.
Außerdem hm...weiß nicht wie ich sagen soll...passt die Anpassung des Blackworks nicht so ganz. Kann aber auch sein, dass das Tattoo jetzt insgesamt eine ungünstige Größe hat..... sollte nach unten hin für meinen Geschmack noch ausgearbeitet werden..

halt, ne, doch... das Blackwork hat echt ne komische Anpassung/Größe/Form.

 

Am Arm ist ein harter Ãœbergang und an der Schulter ein weicher?
Das DotworkDotwork-Tattoos suchen find ich auf dem Bild ganz schön...

 

also das DotworkDotwork-Tattoos suchen is ne gute Arbeit.

Zum Schwarz wurde schon alles gesagt.
Ich würde nochmal hin gehen.

 

da muss der ganze arm voll ... weil so .. gefällt es mir zumindest nicht

 

Mo81 ich zitiere dich mal: "wieso verschandeln .. es gibt leute die stehen auf sowas..natürlich hast du die Wahl das nicht zumachen .. aber du
kannst nicht für andere entscheiden was ihnen gefällt
und was nicht.. Kunst liegt immer noch im AugeAuge-Tattoos suchen des
Betrachters .. " Wen du schon gross sagen willst das man zwischen geschmack/gefallen und Qualität unterscheiden soll dann solltest dich selbst da bei der Nase packen ;)

 

ich finds cool und mutig so zu covern.
aber:
- wie du selbst schon gesehen hast, ist das schwarz noch zu fleckig; das würde ich nicht so belassen wollen!
- mir gefällt leider weder der harte übergang neben der achsel noch der "weiche" oben an der schulter. in verbindung mit dem fleckigen schwarz erinnert das schon sehr an edding.
- das letzte ist meine ganz per. meinung: mir ist das (noch) zu "unkreativ", zu einfach ( aber das ist geschmacksache)

 

marina also bitte....
ich sage hier ja auch das es mir nicht so gefällt ..!!! also von meinen AugenAugen-Tattoos suchen gesehen.. ;-)
und bei manchen Sachen braucht man ja nicht drüber reden .. des is nix für mich.. nicht mal blackwork .. des dot is ja nice aber rest leider scheiß .. lieber vorher lasern und dann was draus machen...
aber wie gesagt das ist meine Meinung und meine Sichtweise ...
du weißt ja eh was ich mein marinalein :* und das ich recht habe :D
und man kann ja noch was drauß machen ... damit es nach blackwork aussieht

 

also mal ehrlich ich finde den Schwarzen Fleck extrem einfallslos,da hätte ein Muster oder so rein gehört:Das is einfach nur schwarz blackwork hin oder her,vorher wäre noch was gegangen nu bist du am Arsch

 

Die Kritiken tun bestimmt weh, vor allem weil:

" The end of the road for your Tattoo" That´s it.

http://files1.coloribus.com/files/adsarchive/part_129/1297...

 

Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich das noch erweitern lassen, sodass der schwarze Fleck besser eingebunden wird nicht mehr sooooo erschlagend wirkt. Also noch mehr Muster und auch noch mehr schwarze Flächen.
Beispiel: https://www.facebook.com/TattooBastardsCommunity/photos/t....

Ansonsten schließe ich mich an: DotworkDotwork-Tattoos suchen ist schön, schwarz ist fleckig, was aber sicherlich an der Ausgangssituation liegt.

 

Ich finde, es fehlt ein schönerer Übergang. Die schwarze Stelle ist doch zu krass...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben