Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ART-ur Tattoo: Trash Polka Schädel

Trash Polka CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen mit Das Schweigen der Lämmer Motive.
Leider ich habe keine Photo gemacht von die Original Tattoo, so wer konnte es vermuten jetzt, dass es ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen ist? Aber es ist ja doch:)
Eine von meine neues Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen Experimenten.

Trash Polka Schädel
9
Durchschnitt: 9 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

auch wenn ich schwarz/rot trash kaum noch sehen mag, find ich das ne sehr gelungene und hübsche Arbeit!

 

Rot ist aber die einzige Farbe, die gescheit zu schwarz passt ... sieht schon irgendwie schick aus, auch wenn ich mich frage, was einen dazu motiviert sich diese Motivwelt zu stechen. Pass auf, dass dir keine Kannibalen begegnen ;-)

 

Ist das jetzt von dir oder ??

 

Ich habe dieses Schwarz/rot/Zeugs auch ziemlich über, aber das hier sieht interessant aus. Wobei mir die linke Hälfte eindeutig besser gefällt als die rechte, ist aber nur Geschmackssache. Qualität kann ich nicht beurteilen

 

Also ich mag dieses schwarz rote Zeugs noch immer sehr :) Das hier sieht auf jeden Fall grossartig aus, knallt so richtig. Und schöne Motiv Kombination.

 

Danke schön, ja est ist von mir. :)

 

Ich finde es auch toll!
War da etwa ein Stacheldraht um den Oberarm? :)

 

mir gefällts auch auf jeden gut

 

Ja genau, es war ein Stacheldraht! :)

 

Experiment geglückt...


Weitere Tattoos von ART-ur Tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben