Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nettchen_MSH

Vorname, Name
Annett

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
black lemmy nordhausen

Geburtstag
06.08.1994

Mitglied seit
11 Jahre 50 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoos,Hunde,Konzerte,Party´s,Motorräder

Musik
Rock,Metal,RnB, HipHop, also fast alles ;)

Aktivität
Nettchen_MSH hat 34 Tattoos mit durchschnittlich 7.9 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
Nettchen_MSH's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Nettchen_MSH

sehr schön :)

und selbst wenn,es ist meine sache !

echt schön :)

@ kleiner fuchs ich wollte damit sagen das dass nich mein erstes un letzes tattoo ist, auch wenns nich billig ist un teils schmerzhaft is es ne schöne sache find ich. 2 oder 3 kommen da noch dazu..

jeder lässt sich das tattoowieren was er mag und was ihm gefällt. auderm is es doch jeden seine sache was er sich machen lässt! trozdem danke für die bewertungen

@clyde ob dus schön oder mies findest is mir recht egal weißte das? deine meinung juckt mich nich! auserdem fang ich erst an ! ich finds schön und das is wichtig..das es dem "träger" gefällt!! ^^

echt sauber gemacht,schick schick

das sieht echt klasse aus :)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben