Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


anni.d: blume mit stern

das befindet sich an der wade
das hat 1 stunde gedauert

blume mit stern
1
Durchschnitt: 1 (25 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Zum Glück war das Licht aus. Hätte mich sonst noch mehr erschreckt. Ist das schlecht...Diese Sternedinger. Krass...

 

Was denkt man sich eigentlich beim hochladen von so nem bild? Sollen wir dir dein Bein drehen und das Licht anmachen?

 

Dija wenn ich mich nich täusche, ists auch noch ein Copycat..

 

Au man. Das gibt's noch mal???

 

grottenschlecht vom hinterhoftätowierer...meine güte...selten sowas schlechtes gesehen

 

Netterweise spuckt google es gleich 3 mal unter den ersten bildern aus..

http://www.google.de/search?q=tattoo+lilie+sterne&source=l...

wenn auch leicht anders. Aber von viel Kreativität zeugts nich..

 

@ironie: tatsache. Es ist immer wieder erstaunlich, dass dann doch so ' ne Scheisse dabei rauskommt!!! Ich krieg mich gar nicht mehr ein. Mädchen, hör auf dir die Beine zu rasieren...

 

Tut mir leid ... ich habe heute leider keinen SternStern-Tattoos suchen für Dich ...

 

jou, das ist ein mächtig beliebtes Motiv... gibt oder gab es glaub auch hier schon mehrfach zu sehen. Umso mehr wundert mich dann, dass man mit dem Ergebnis zufrieden sein kann. Mal abgesehen vom Motiv gibt es da ja immerhin noch um Welten hübschere Umsetzungen.

Bei dem da oben kann ich mir schon fast nicht mehr vorstellen, dass das aus nem Studio kommt...(?) weil schon die Platzierung ist doch sowas von unglücklich...

 

Noch keine PN? ;)

 

Süß! Bikini Bottom Konzept? Aber so alleine fehlt dem Patrick was... würd noch Spongebob dazu machen lassen

 

Sorry aber das ist ja mal so gaaar nichts,die Schtöörne nenene*kopfschüttel*

 

Super, es hat nur eine Stunde gedauert dein Bein zu verschandeln, top

Moderator
 

bibea: Dafür gibt's keine PN. Das ist dermaßen offensichtlich ein ungeeignetes Bild....
Wer das nicht sieht, dem hilft auch keine PN.

 

"das befindet sich an der wade
das hat 1 stunde gedauert"

das ist auch nicht schön
das war auch nicht teuer
das machst bitte nie mehr

 

Loool Chici1.... (y) ;)

Anni.d.....mach doch bitte mal ein anderes Foto rein! So wird das nix mit Sternen! ;)

 

Nix für ungut, Bibi: aber das wird auch mit nem 1a Foto nix mit den Sternen...
Zum Glück sind auf der Wade einige Sternchen tätowiert worden - dann kann man heir wenigstens einige sehen...

Und Danke Baumann - köstlicher Kommi. Wieder jut gelacht!! ;-D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben