Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


buntekitty: Blume & sterne

Ca 1 Stunde, wenige schmerzen

Blume & sterne
1.68421
Durchschnitt: 1.684 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das hast du doch schon hochgeladen, zwar ohne Sterne... Aber es hat sich ja nich wirklich was geändert

Antworten anzeigen
 

Och nööööööööööööö, Mädchen, schau Dir doch mal die Sterne an, die sind komplett verhunst. Ganz schlimm.
Das Ganze war ja leider vorher schon nix und jetzt ist aber noch schlimmer geworden.
Entschuldige wenn ich so persönlich werde aber bitte, bitte mach nicht weiter, zumindest nicht mit DEM Tätowierer.
Der kann nix !!!

 

Falscher Tätowierer, falsche Stelle.

Antworten anzeigen
 

Du hast dir freiwillig eine Gurke abgeholt und die war nicht "umsonst"! Nicht nur das sie Geld gekostet hat, sie nimmt den Platz auf deinem Unterarm weg, wo etwas kreatives, individuelles hätte entstehen können. Das "schwere" Tribal oder was es sein soll, erdrückt die Blüte und die Sterne. Es ist technisch laienhaft ausgeführt, unsaubere Linien, keine Schattierung und ein seichter Entwurf für eine soo sichtbare Stelle. Zu einem Inker, dem nichts anderes einfällt, wie so eine Gurke auf dem Unterarm zu platzieren, dem würde ich kein Geld mehr hinterher tragen.

 

Es wundert mich, dass solche Tätowierer immer wieder Kunden finden.

Wenn der Deutsche ein Auto kauft, dann macht er sich riesige Gedanken, liest Testergebnisse, macht Probefahrten, fragt Freunde und Bekannte, recherchiert, vergleicht wochenlang Angebote im Netz... Für eine Sache, die man nach ein paar Jahren gegen was Neues tauscht.
Beim Tattoo rennt man zum Inker in der Nachbarschaft und freut sich, dass man keine Wartezeit hat. Und holt sich irgendeinen zufälligen Schrott. Der wird dann noch schnell mit "Bedeutung" aufgeladen.
Verstehe ich nicht, muss ich auch nicht...

Antworten anzeigen
 

Ja was soll man sagen? Schrott...1 Gurkenpünktchen.

 

Wenn dir dein Tattoo gefällt ist es doch gut. Um hier zu punkten, muss man schon viel anspruchsvollere Tattoos vorzeigen. Deshalb habe ich schon Abstand davon genommen, hier alle meine Tattoos hochzuladen, weil ich Sie mir nicht schlecht reden lassen möchte, weil einige davon alt und auch Mainstream sind und nicht alle davon eine Bedeutung haben. Ich finde dein kleines Ding am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen ganz in Ordnung, die Sterne hätten es nicht gebraucht, dafür lieber ein paar Blümchen mehr. Nicht wofür man sich schämen müsste.

 

naja, wenig Schmerzen,
die kommen jetzt erst wenns getragen wird ... ;-D

nix für ungut,
ernsthaft: verstehe nicht wie man sich in der heutigen Zeit, in der man sich dank dem Internet gut informieren kann, sowas abholen kann

jedoch bist Du damit zufrieden, ist ok ...


Weitere Tattoos von buntekitty

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben