Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Andrea1971: Blumen

Da war das Tattoo noch ganz frisch...die Sterne, 5 an der Zahl , sind zum Andenken an verstorbene Familienmitglieder. Das ganze hat 200 Euro gekostet. Dauerte ca 2 Stunden.

Blumen
5.4
Durchschnitt: 5.4 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Geht so das tattoo die dots bei der obene BlumeBlume-Tattoos suchen gehen auf jeden fall besser, und die Sterne auch! Die untere BlumeBlume-Tattoos suchen ist ok, hätt ich aber nochn bisschen mehr im Hell-dunkel unterschied schattiert.. Was mich stört ist die anordnung der sterne, aber da jeder SternStern-Tattoos suchen für fam.mitglied steht, ist es nachvollziehbar, aber auch das hätte man besser lösen können.

Naia und die obere BlumeBlume-Tattoos suchen sieht schon ziemlich unfertig aus :D:D 4p von mir! Da ich sowas schon deutlich besser gesehen habe!

 

ich geb 6 P

 

etwas lieblos!!!
4*

 

Ich finde auch die Sterne sind total blöd angeordnet total lieblos einfach so Tattoo gemacht schade weils ein Andenken ist denke ich hast du ja geschrieben.

 

kann man netter gestalten...4*

 

oh mann... jetzt nach euren bewertungen fang ich echt an zu zweifeln...ich meine, mir gefällt das Tattoo schon, aber jetzt werd ich immer unzufriedener weil ich einsehen muss, dass ihr recht habt:-( Vielleicht sollte man doch ein paar km weiter fahren um einen guten Tätowierer zu finden:-)

 

an deiner stelle würde ich auf die bewertungen nicht all zu viel drauf geben da ganz ganz viele sachen schreiben wo sie keine ahnung von haben
und natürlich eigenwerbung machen!!!!
Glaube deiner FamilieFamilie-Tattoos suchen und freunden das ist besser nur ein kleiner tip

 

dein tattoo ist doch schön...du selber musst es doch schön finden...diese seite ist doch nur zum bewerten da..alle haben verschiedene meinungen...wenn du selber nicht so zufrieden bist kannst du es ja bei einem anderen tätowierer noch etwas verändern lassen...ich bin z.b.sehr stolz auf mein tattoo und ich mag es..auch wenn ich keine hohe bewertung bekomme ist es trotzdem noch schön für mich..

 

ruhig blut Andrea, das Level liegt hier (leider) sehr hoch. Es ist und wird immer das wichtigste bleiben dass dir dein Tat gefällt und du dich wohl damit fühlst. Wenn man sich der Jury hier stellt braucht man schon ein wenig Selbstbewusstsein :D
Das Ding ist sicherlich keine Gurke und nicht wirklich schlecht, aber eben auch nicht das herrausstechendste, besonderste dass es gibt. Wenn du es aber unbedgint aufpeppen lassen willst, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt sich (hier) einen guten rauszusuchen und zu schauen was der daraus machen kann.
Keep ya Head up!

 

P.S. mein hat auch miese Bewertungen bekommen und es wird die nächsten Jahre nicht gleich überstochen ;) Das nächste das kommt ist nun seit nem halben Jahr geplant und sollte dann auch besser werden, wenn der Mike mal ausm Urlaub wieder da is ;D

 

Mädel, das erste Kommentar is von 17 jährigen, der keine Ahnung von Tattoos hat, der nichmal selber eins hat, geschweige denn weiß wie man sowas überhaupt macht, da is nichts verloren, lass es schön abheilen, und dann lässte es in nem Jah oder so mal on nem guten überarbeiten, is ja keine wilde Sache, pfeif auf den Milchbubi, wenn man schon liest: "hätt ich aber nochn bisschen mehr im Hell-dunkel unterschied schattiert.." der hat noch nie iwas schattiert, von daher, wenn ich dir jetzt sage ich kann Gold scheißen, glaubste das auch?

Kopf hoch, ich geb dir ne 6 + 2 Punkte zum ausgleich, mach sowas nie, aber wir haben ja neuerdings andere Umstände hier...

 

Genieß dein tatt...sei stolz drauf und freu dich darüber. Laß dich hier nicht verrückt machen. Wichtig ist nur dein eigenes gefühl zu deinem tatt. ;-)

 

laß dich bloß nicht hier verrückt machen wegen den kommentaren.......

 

ich finde die anfangskommis wesentlich objektiver und hilfreicherer als das schönreden---kannst dir gerne aussuchen, was dir lieber ist--letzlich soll es dir helfen

 

@Frank: Aber du gibst mir doch sicher recht oder? N guter Inker, ballert da 30 mins dran rum und sehen die Outline und die Schatten und die Sterne und die Blumen sauber aus, es ist kein komplett beschissener Arm wo bloß noch komplett schwärzen hilft oder?

Und der allererste Komm, sry, aber ich find den lächerlich!

 

dir muss es gefallen.. meinungen sind verschieden.. meins kann bestimmt auch nich jeder leiden.. die Sterne hätte ich selbst auch anders angeordnet aber insgesamt gut gelungen^^ kopf hoch

 

is doch nett 5*

 

schicke 6P

 

mir gefällts total gut, mag die Farben ;-) LG

 

gefällt 5p


Weitere Tattoos von Andrea1971

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben