Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Andrea1971: Abschreckendes Beispiel

Das kommt dabei raus wenn man " sparen " will. Total verhunzt das Ding.

Abschreckendes Beispiel
3.8
Durchschnitt: 3.8 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sorry musste das andere bild löschen...jetzt sieht mans richtig herum:-)

 

also doch HerzHerz-Tattoos suchen mit ein S oder nicht

 

der schnörkel sieht nur zufällig aus wie ein S...da haste wohl recht:-)

 

aber die farben sind toll : ]

 

so schlimm find ichs gar nciht

 

Ich find es eigentlich ganz süß,hätte nur bissel sauberer gearbeitet sein können

 

wo für soll es stehen hat es eine Bedeutung für dich

 

na, so mega schei... is es doch aber gar nicht. ich find´s irgendwie sogar ganz niedlich...

 

die 4 Sterne stehen für meine Eltern, meinen Sohn und meinen Mann. und das HerzHerz-Tattoos suchen halt dafür, dass ich sie ganz doll lieb hab:-)

 

Hallo
Es gibt schlimmeres für teuer.Sieht doch süß aus.

 

3 points....

 

ich mags ja auch , und die farbe is bei dir vieeeel besser geworden als bei mir ;-)

 

nee ich finds gar nicht gut. mal sind die "schnörkel" dick, mal dünn, haben eh wenig bis keine einheitliche struktur, ebenso wie die Sterne.
das einzige, was mir gefällt, ist die idee alles ohne schwarze outlines zu gestalten und ein hübsches pink/rosa stattdessen zu nehmen. die umsetzung ist dennoch echt mangelhaft...
denke aber es ist zu retten bei einem gescheiten tattoowierer.
wenn man sich dazu entscheidet sich ein tattoo stechen zu lassen (dann auch noch an eine so sichtbare und markante stelle, ist doch der unterarm?, und dann noch ein so für dich bedeutsames Motiv!!!)würde ich den geldaspekt an die letzte stelle setzen. ansonsten ist es nämlich leider der fall, dass du eher an qualität sparst...

 

da hast du vollkommen recht sommer:-( die erkenntnis kam nur leider etwas zu spät. aber den fehler mach ich nicht nochma,das steht mal fest!!

 

Schaut zwar nicht so dolle aus, aber hier sieht man massenhaft Tattoos, die um einiges schlechter aussehen.
Aber so sieht man mal wieder, dass man beim Inker nicht sparen sollte.
Trotzdem sinds für mich noch 3 punkte

 

hab auch schon viel schlimmers gesehen!

 

knappppp vor der gurke. 3 points

 

Schließe mich Sommer komplett an, in jeder Hinsicht.

 

sag mal, was issen das für Farbe? inna mitte von den Schnörkeln,...oder isses garkeine?...naja, soooo Arg schlümm find ich's jetzt auch nich-schön ist aber auch anders, aaaber kann mann sicher schön ^^Geradebiegen ;) Kopp hoch!!!

 

sparen kann man ja, nur sollte man den richtigen tätowierer wählen...;-P 2*max

 

die farbe sollte weiß sein astionice

 

Kann man aber bestimmt gut covern! ;)

 

ich würde das überstechen lassen.
Ich glaube nicht das sowas rauskommt wenn man sparren will, sondern wenn der Tätowierer talentlos ist!!!!
nicht jeder der billig arbeitet, arbeitet schlecht.
aber keine Angst der Unterarm ist nicht verloren:)


Weitere Tattoos von Andrea1971

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben