Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bibi270270: Blumen

Das Foto ist direkt nach dem Stechen entstanden, heute mittag 17 UhrUhr-Tattoos suchen ;-)
am Fuss fand ich es schon reichlich schmerzhaft,aber der Rest war ok, aber ich finde es hat sich auf jedenfall gelohnt mir gefällt´s.
War in knapp 1,5 Std fertig

Blumen
7.58974
Durchschnitt: 7.59 (39 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht soweit sauber aus ist ein größeres Bild möglich?

Antworten anzeigen
 

Bitte stell doch mal ein größeres Foto ein so kann man es nicht korekt bewerten-vorab 5P.

 

nicht wirklich -aber ich glaube es ist schon cool da es bei dieser Auflösung gut aussieht .Ach ja 8P.

 

Sieht ganz ordentlich aus. Das Problem ist nur, die Dinger sehen alle gleich aus.Und irgendwann wirds langweilig. Von mir ..... 6 Pkt

 

Schönes Tatt. die Arbeit schaut recht ordentlich aus, 8P*

 

sieht echt niedlich aus..

 

sehr hübsch mit bissel farbe noch besser 7P

 

ja, schöne knallig pinke blüten--wären cool, stimmt....6*--weil geht noch besser

 

schließ mich an,en bissl farbe wär noch cool, aber ansonsten siehts gut aus,gefällt mir auch. 7 p*

 

Finde es sehr schön aber muß mich anschließen...etwas farbe in den Blüten wäre schon klasse. Sonst schön...6p

 

5

 

Sehr schön, gefällt mir!
Ich würds so lassen, da ich schlicht schöner finde als mit Farbe, von daher 8 blumige Punkte

 

echt der Hammer.................10P.

 

Wie viel € hat das Tattoo gekostet??

 

°°°Gefällt mir auch°°°

 

finde es auch sehr schön 8p

 

ich geb 7 P

 

Heyy....^^

Find ich spitzenmäßig dein Tattoo....;)

9 P.

lg die nini


Weitere Tattoos von Bibi270270

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben