Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kim0578

Vorname, Name
Kim

Wohnort
LK Helmstedt

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
11.05.1978

Mitglied seit
11 Jahre 9 Wochen

Aktivität
kim0578 hat 101 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
kim0578's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,37 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von kim0578

das Motiv find ich klasse....

Oh ich liebe Alf....sieht toll aus

ich mag es auch...gefällt mir

ich mag es auch....

super super klasse....

Mir gefällt es auch gut....

das gefällt mir auch echt gut

total schön...gefällt mir sehr gut

Wow ein stolzer Preis.....

wow das find ich auch total klasse.....

Dankeschön...freut mich das es euch gefällt...Bin schon so gespannt wie es dann fertig aussieht. Inki: Meine Kinder finden es klasse...gut die Kleinen wissen noch nicht so wirklich was damit anzufangen aber die Großen finden es sehr gut...


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben