Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dina31: namen meiner hunde

Das tattoo hat 150 euro gekostet, Schmerzen hatte ich keine, dauer ca 3 std

namen meiner hunde
1.61111
Durchschnitt: 1.611 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Och nö. ..

 

Hey immerhin... es scheinen keine Kindernamen zu sein...

 

is nich dein ernst...du hast son schönes bein und ballerst dir sowas auf den Unterarm o.O

 

@heulsuse

....aber vielleicht die von den toten hamstern...?

 

Och nö =( das sieht sehr kratzig aus.

 

Himmelherrgotthilf. Ok,..........3 Punkte.

 

Begreif das auch ned. Wenn schon ein tolles Tattoo hast am Bein, dich hier bisschen rumtreibst und mit verfolgst was so bewertet wird. Wie kannst dir den nur sowas machen lassen? Nix gegen die NamenNamen-Tattoos suchen deiner Hunde, aber das kann man origineller machen. Und diese Sterne...meine Güte echt.

 

Ne sind die NamenNamen-Tattoos suchen von meinen Hunden...

 

Jeder hat einen anderen Geschmack mir gefällt es und das ist die Hauptsache...und der arm wird noch weiter gemacht weiß nur noch nicht wie mal schauen

Moderator
 

Qualität. Hat. Nichts. Mit. Geschmacksache. Zu. Tun.

 

man gut das du kein aqurium mit guppys hast, dann wärs wohl eng geworden mit den sternen.

 

3 Stunden ? Was habt Ihr die ersten 2 gemacht ? Euch mit Vodka zugeschüttet ?

 

Wie Limahl es so treffend gebracht hat...

Never ending story
Ahahah ahahah ahahah...
Never ending story
Ahahah ahahah ahahah...
Never ending story
Ahahah ahahah ahahah...

Einfach nur mehr traurig.

 

furchtbar...

 

"der arm wird noch weiter gemacht weiß nur noch nicht wie"
Joa, wird sich schon ein bescheuerter Tätowierer finden, der an den Mist mit knirschenden Zähnen irgendwas ranbastelt. Och Leute...

 

noch genug platz für: hund, katze, maus!

 

es waren aber unterschiedliche Tattoowierer am Start, oder??

 

so ein schickes bein und dann sowas.... Kein verständnis dafür sorry... gefällt mir nicht.. sieht nur lieblos dahingeklatscht aus....

WARUM MÜSSEN ES IMMER Sterne SEIN? Ich check das nicht, seid ihr alle Astro-Physiker?

 

Jau,schickes Bein,mit der Hand am Ende...;)

 

Loool...Thirty ;)

 

Daher kommt also der Ausdruck Handschuh...;)

 

Thirty wenn du sorgfältig gelesen hättest,hättest du gecheckt das ich von ihrem anderen Tatoo rede :)


Weitere Tattoos von Dina31

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben