Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Manja_75

Wohnort
Rostock

Geburtstag
27.12.1975

Mitglied seit
10 Jahre 40 Wochen

Aktivität
Manja_75 hat 25 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 22 Kommentare geschrieben.
Manja_75's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Manja_75

" als er nach 5 ( !!! ) minuten sagte es sei fertig, war ich verwundert. er schmierte direkt salbe drauf und wickelte die hand in folie ein. " da passt was nicht - das bild sieht so aus, als ob es sofort nach dem stechen noch im studio aufgenommen wurde - ohne salbe und eingewickelt !!!

Ein Traum - wie alle Deine Arbeiten - :o)

ich finde es auch richtig - richtig gut !

wow - wunderschöne arbeit !

*10* Punkte - Punkt - :o)

traumhaft schön !!

wunder wunder schön und sehr gut gearbeitet !

ich finde es total schön - sieht wirklich traumhaft aus !

WOW - ein absolut schönes Tattoo !!!

mir gefällt es sehr !

sehr schön !!!

sieht klasse aus !!!


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben