Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cheek girl: blumen stern blaa

Steht für mein Verlobten (M) und J für mich,
40euro
ca.2std.
noch laange net fertig;)
1sitzung^^

blumen stern blaa
3.88889
Durchschnitt: 3.889 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht recht gut gestochen aus..sehr klein,oder täuscht das auf den pic?
mir gefallen nur die farben von den hibiskusblumen net so..
preis 1a

 

Preis iss supa. So siehts aber auch aus *koppschüttel*

 

sauber is anners.....40 euronen-2std....wofür?

 

auch wenns "schon" der verlobte is...selbst wenns auch nur der anfangsbuchstabe is...na ich weiß nicht...NamenNamen-Tattoos suchen von personen mit denen man zusammen ist/war usw find ich persönlich nicht berauschend..sei nicht böse wegen dem ausdruck den ich verwende aber ich seh sowas als "hundemarke" an..ne ehemalige bekannte von mir hatte unterhalb vom bauchnabel und oberhalb der P*** den NamenNamen-Tattoos suchen ihres freundes mit dem sie 7 jahre zusammen war...aber was solls,was gibts schöneres für nen mann,wenn er mit ner frau schläft den NamenNamen-Tattoos suchen eines anderen zu sehen :D

 

@steve..aus den buchstaben kann man mit sicherheit noch was covern,wenns mal vorbei ist mit der liebe.. bei ganzen NamenNamen-Tattoos suchen siehts schon anders aus....
mein gedanke;-)

@matrix..sag mir mal als laie,wo das unsauber ist*dummguck*

 

ich finde es etwas zu unscharf(motivtechnisch) um dazu etwas sagen zu können(unsauber etc),auch´n etwas "blöder" winkel

 

@ sindy ...finde die buchstaben nicht sauber...Blüten machen einen simplen eindruck...und die schatten sind lieblos.

 

ppppfff.....blöder server,erst willer garnit.....und dann doppelt. ggggrrrrrrrrr

 

okay matrix.. einmal hätte es auch getahn:-)))
blüten mag ich auch lieber realistischer besser..aber so schlecht fand ich die garnicht..

 

Ohne Phantasie und und Kreativität! Langweilig gemacht. Da muss mehr her! Bring da mehr Farbe rein. Alphabet-Gedöns gefällt mir nie, weil immer einfach mal mit dazu geklatscht. Keine Berwertung, da du ja schreibst, dass es noch lange nicht fertig ist.

 

wasn das für Farben? oO

 

denk mal türkis und lila ;D

 

wUnDeRtOlLo!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3 lIeB dAzZZZ......

 

BOAHHH girlystar!!!
tu mir ein gefallen, bitte!!... wenn du hier mitmischen willst lass diese
teeny-dummy-schrift sein! und schreib halbwegs deutsch!
ich krieg da echt kopfweh von!!!
die geht einem ja voll aufn zeiger!!!

 

yeah, feed the troll!

 

ja is doch wahr^^

 

 

joah und zu den blümchen:
mir gefällt die farbe nicht, hat was von edelschimmel aufm gorgonzola
2 punkte

 

Och was sind hier immer alle so aggressiv? Mensch..... muß doch nicht sein..... bisschen netter, n bisschen harmonischer und allen gehts besser.... große Umarmung für alle..... @Jemima: haste mal Popcorn über... hab gerade so nen widerlichen Geschmack im Hals.......

 

XD

 

Muhahahaha

 

lol baumann... brauchst du etwa ein bissl liebe und köpfchen streicheln!?
bei der gruppenumarmung mach ich dann mal mit!
und ich bin nicht aggresiv... hab doch "BITTE" geschrieben!!! ^^

 

mEaAaAh tÜrKiZzzz!!!!!!! bIzZcHeN pInK! pInK iS tOlLo! <3

 

9mm gefällig?

 

für mich?? ja reich die knarre rüber!!!!!!

 

@ girly: diese schreibweise soll schreibfehler kaschieren. mangelnde rechtschreibkenntnisse sind nicht sooo schlimm wie diese schreibweise.Sie ist so schwer zu lesen,dass ich es einfach nicht mehr tun werde.

 

Lasst die Kleine doch. :-)

 

wer ist hier aggressiv? ICH BIN NICHT AGGRESSIV!!! ICH NICHT!!!!! UND WENN JEMAND WAS ANDERES BEHAUPTET PUMP ICH DEN WECH!!!!!!!!!!! :-))))) Hach.... habt ihr eigentlich schon die kleinen Schäfchenwolken am Himmel gesehen??? Sooooo schöööön....... WAT IS NU JEMIMA: KRIEG ICH JETZT POPCORN ODA WAS??????? (is mir übel...)

 

klar lass ich sie.gerade ich lasse jeden leben wie er will. aber ich lese es halt net mehr :)

 

Hey Baumi, sorgen mach, dich drücken tuh!

 

daaanke zetsche, du sprichts mir aus der seele!!!!
ja, ich muss auch bei so ner SchriftSchrift-Tattoos suchen immer an sonderschulabbrecher und möchtegern gangster denken.

 

tocali.su ich dacht wahlweise, entweder für ihre hand, oder gleich den kopf...

 

tattoohurt... da wird ja wohl nicht nur eine kugel drin sein, recht bestimmt für alles ^^
wir arbeiten uns dann von unten nach oben durch

 

@TiGeR1: DaAaAaNkE!! So gEhTS gLeIcH BeSsEr;-) muahahahaha das nervt schon beim schreiben.....

 

@Baumann

schulljung...Telefon *schmatz*

 

@tocali.su: Auweija, muss ich mir Sorgen machen? ;-)
Mal sehen, wo ich die kugelsichere Weste gelassen habe...

 

guck mal girly!
ich hab extra mal für dich gegooglet. hab nen teen-chat gefunden, der ist schon ab 14 jahren, das wär doch was für dich, oder!?
die schreiben bestimmt alle so schön wie du!
und da ist sogar alles schöööööööööön pink und lila!!
www.knuddels.de

^^

 

dAzZz mIa eGaL! iCh mAgZ!!!!! <3 mUzZt jA nIcH gUcKeN. XD

 

kNuDdElZ iS dOoF! nUa hInDiZ dA. XD

 

Langsam bekomme ich Hirnausen...

 

tIgA mAl sTrEiChElZ! fLaUsCh XDD

 

gott sei dank hab ich ne private rentenversicherung zusätzlich....

 

@Jemima: Toll!!!! naja nu mußte ich eben mit Jack Daniels gurgeln.... ging auch... und is ja schon Donnerstag;-) und, naja..... find da anderes rumgeschleime und geheuchel... sowie diverses gejammer hier noch wesentlich nervtötender wie diese, nun ja, "andere" Schriftart^^ die Reaktionen sind schon drollig;-)

 

jo, manche sehen den Spiegel nicht, auch wenn man damit auf sie eindrischt ;)

 

Schlechtes Tattoo, doofer Beweggrund, Teenie-Einheitsgedöns ...

 

Baumann, du mein Tattoogott. Hier schleimt doch keiner herum. Die halten sich für total objektiv. Vor allem wenn es um Mädels geht. Ziehen sich fix die Ritterrüstung an. Irgendwie glaube ich, dass denen dann immer die Klappe vom Helm(?) über die AugenAugen-Tattoos suchen rutscht. Oder die Sehschlitze zu kein sind^^

 

@Jemima: ;-) WORD!!!! ich frag mich gerade was passieren würde wenn jemand bekanntes nun SO schreiben würde??? Ob da auch so n Aufstand losgehen würde???? man ist versucht das mal zu testen........ och nee, wär mir zu anstrengend!

 

nOOOO NeeEEEDDDzzzzZ to TÄÄÄÄÄSSSSttttttt ....

 

muahahahaha... tigerTiger-Tattoos suchen Tiger..... hatten wir schon nur einen Gott pro Religion;-)) und das ist doch tupac! Also nicht2pac..der ist BEI Gott... oder wo auch immer:-))

 

mann, mann, mann!!
ich lach mich noch kaputt mit euch nasen!!! hihihi
sui, kannste mir nochmal meinen schreibfehler verzeihen!?
NNNNooooooo BboooDDDdYyyyy iIIsSS PPPppppÖÖÖÖrrrRfEcCt


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben