Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Summer12: Blumen + Tarnkappenschmetterling^^

Ein Cover-Up von miserablen Outlines die ich vorher auf meinem Körper hatte, deshalb die dunkelen Stellen.
Kosten: Etwa 500€
Schmerzen: Joar so nach 2 Std wirds etwas unangenehm aber aushaltbar^^
Dauer: ca. 9 Stunden

Blumen + Tarnkappenschmetterling^^
7.77778
Durchschnitt: 7.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir richtig gut!

 

wirklich sehr schön gemacht. den schmetti hätt ich farbiger gemacht damit er sich mehr abgrenzt. es ist alles sehr dicht aufeinander, was aber wohl so sein muss wegen dem CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen. schick auf jeden fall

 

Schmetterling? Wo?

 

Hey der tarnt sich :D

 

schöön;-)

 

haha - sven ... hast schon recht ... der schmetti muss einfach mehr farbe bekommen ... so sieht man ihn ja gar nicht ;-))))

 

ich finde auch, dass der Schmetterling etwas mehr kontrast vertragen könnte.. habe ihn auch erst auf den 2. blick entdeckt ;) ansonsten gefallen mir die gedeckten farben hier richtig gut.

 

Suchbild: Finde den vermeindlichen Schmetterling...oder ist das doch ne BlumeBlume-Tattoos suchen???? who knows..

 

also mir sind die farben viel zu dunkel..und ich mußte auch erstmal verzweifelt den schmetti suchen.

 

ich find das total schön...aber wo im himmels willen is der schmetti? ;-)

 

Das dunkelblaue...

 

ach schande...jetzt hab ich ihn...hey, das find ich mal zur abwechslung echt klasse, dass der nicht auf den ersten blick zu finden ist

 

Erstmal Danke an euch ;-) Also wegen dem Schmetti ich bin da als Trägerin chaosbrauts Meinung! Mir gefällt er jetzt ganz gut klar erkennt man ihn erst auf dem zweiten Blick aber soll er doch, er tarnt sich halt in seiner Umgebung :D

 

ohje den Schmetterling hab ich auch erst nach Lesen der Kommentare gefunden xD wer hast gemacht?

 

Gestochen hat es eine Gasttätowiererin bei Tätowiersucht.
Wenn auch etwas später :D

- bearbeitet am 11.08.2014 um 0:03 -

 

Schoenes Ding :) Schmetti war echt erst durch Kommentare zu finden aber finde die nicht ganz so knalligen Farben echt ansprechend an der Stelle :)


Weitere Tattoos von Summer12

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben