Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rantanplan92

Vorname, Name
Yannick

Wohnort
Ludwigshafen am Rhein

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Triple T Mannheim

Geburtstag
29.06.1992

Mitglied seit
3 Jahre 47 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoos, Fussball, Musik,...

Musik
Deutschrock, Indie,...

Über mich
Momentan in den USA, daher quasi nur Nachtaktiv

Aktivität
Rantanplan92 hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 23 Kommentare geschrieben.
Rantanplan92's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,27 bewertet.





9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von Rantanplan92

Schickes Teil, mal en Schnoerkel-Schrift-Tattoo, das sich von vielen anderen abhebt. Solide Arbeit und gut an die Figur angepasst :)

Schickes Teil, mal en Schnoerkel-Schrift-Tattoo, das sich von vielen anderen abhebt. Solide Arbeit und gut an die Figur angepasst :)

Schoenes Ding :) Schmetti war echt erst durch Kommentare zu finden aber finde die nicht ganz so knalligen Farben echt ansprechend an der Stelle :)

Ich weis, dass es nicht sonderlich gelungen ist....leider...Ist en Gedenktattoo an meine Oma und an meine Schulzeit, deshalb doppelt schade, dass es nix geworden ist....bin aber mittlerweile schlauer geworden, wie man sicherlich bei meinen 2 neueren Teilen sehn kann...Studio gewechselt und alles...wollte das Ding halt damals unbedingt haben und ja...ist jz eben so :) muss ich mit leben :P

Ja...hab schon von vielen gehört, es sähe aus wie ein Kopfsalat :-P Aber ja..ich kann die Lilie erkennen,...und wenigstens hat sie die richtige Zahl Blütenblätter und alles...denke es ist eher schwer zu erkenne, weil es black&grey ist und keine Farbe benutzt wurde...das die Schrift zu klein war merke ich mittlerweile auch, läuft schon stark ineinander...hoffe aber, dass es annähern lesbar bleibt

Die Runen sehn wirklich aus, wie einfach nur mit Rotstift draufgemalt :D aber ansonsten siehts nach nem echt guten Anfang aus, aus dem sich sicherlich nen richtig guter Sleeve basteln laesst :P

Finds auch absolut nicht gut gemacht...die Schwalbe hat überhaupt keine Form, irgendwie fehlen mir da die Outlines en bissel...und das Banner...nunja...ich weiß nicht ob man das überhaupt als solches bezeichnen kann...

Das fleckige scheint glaub ich nur an den Übergängen zum rot so rüberzukommen. Abgeheilt siehts jetzt nicht mehr so aus...Samstag kommen jetzt noch die weißen Details rein, dann abheilen lassen und dann gibts nochma en neues Bild. Pogo64: merci ;-)

Das S im Schnabel steht für meinen Nachnamen. Und die Farben mit Blau, (weiß, was noch dazu kommt) und Orange stehen für die Stadtflagge von NYC, da ich diesen Auslandsaufenthalt irgendwie im Tattoo unterbringen wollte und mir nicht gleich ne Freiheitsstatue aufn Buckel tackern lassen wollte...

Gibt noch ein neues Bild, wenns komplett fertig und abgeheilt ist....

Also mir gefällts ;-)

Grandios! Viel besser geht wohl kaum!


Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben