Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Summer12: Kolibri + Frangipani

Kolibri mit Frangipanikomplex
Schmerzen wesentlich angehnemer als am Bauch, also an der Stelle allemal aushaltbar :)
Dauer ca 4 Stunden, Kosten lagen bei ca. 450€

Kolibri + Frangipani
6.625
Durchschnitt: 6.625 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Proportionen Flügel zu Vogelkörper passen nich wirklich

 

Der Kolibri gefällt mir leider nicht so doll . Die Flügel passen meines Erachtens nicht vom Grössenverhältnis.

 

naja..so schlimm find ichs etz nicht..a bisserl Farbe rein dann für mich a 6 er allemal

 

@ Dreamdarts: Wie sagt man hier bei uns: 2 Dolle ein Gedanke und das auch noch zu exakt der gleichen Uhrzeit ;-)))

 

Mhhh...ich finds jetzt gar nich so verkehrt .So ein Kolibri hat halt Stummel Flügel
http://sq-kolibri.ch/images/kolibri16.jpg
Is halt nicht gephotoshopt...
;)

 

eben..bin bei bibea

 

das dachte ich mir eben auch...mit bisschen Photoshop würde es 8+* hageln.

Mir gefällt zwar irgendwas am Kolibri auch net...aber insgesamt ist es ein gutes Tattoo und das Grünzeug und Blumengedöns sind doch super gemacht.

 

Bisserl blass um die Nase des ganze. Aber sonst find ich es ganz ordentlich.

 

In meinen AugenAugen-Tattoos suchen passt die Anordnung der Schwanzfedern nicht so richtig zur Flügelstellung. So wirkt der Vogel auf mich leicht "verdreht". Das AugeAuge-Tattoos suchen gefällt mir auch nicht so gut.
Ansonsten find ich das Tattoo eigentlich recht schön ..

 

keine spitzenleistung, dennoch schmückend und ansehlich. die grösse und anpassung sind ordentlich und ein gerechtfertigter preis.

 

Mal ein realistisches abgeheiltes und nicht geshopptes Bild, leider hat man hier nur noch andere Vorstellungen durch die ganzen bearbeiteten Fotos! Ich finde das gut gemacht,


Weitere Tattoos von Summer12

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben