Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


flintstone: blumen und schmetterling

ich hoffe man erkennt es jetzt besser

blumen und schmetterling
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

...also ich seh da ganz unten mitte, "maulwurfn" mit fliegerbrille... =)

 

vielen dank für eine fachlich sehr aussagekräftige bewertung, ich hoffe von anderen dingen zu denen du deinen senf dazu gibst hast du mehr ahnung, das dürfte so schwer aber nicht sein, gääähn

 

Also den Schmeterling find ich wuunderschön *__*
Ist etwas besonderes und meines Erachtens gut gestochen. Das Geschnörkel ist mir persönlich auch zu viel. Bin eher der schlichtere Typ. Aber dir muss es gefallen! Fazit: Ich finds hübsch, aber zu mächtig.
Und jetzt noch ne seeehr unpassende Aussage: Geh bissl weniger Solarium, dein Fuß is scho ganz runzelig! ;)))

 

Also den Schmeterling find ich wuunderschön *__*
Ist etwas besonderes und meines Erachtens gut gestochen. Das Geschnörkel ist mir persönlich auch zu viel. Bin eher der schlichtere Typ. Aber dir muss es gefallen! Fazit: Ich finds hübsch, aber zu mächtig.
Und jetzt noch ne seeehr unpassende Aussage: Geh bissl weniger Solarium, dein Fuß is scho ganz runzelig! ;)))

 

Aaaah zweimal - SORRY :)

 

danke ahx, werde nächstes jahr auch schon 50 darf er da nicht auch ein bischen falten haben :-))

 

Dann schon ;)
Wenn du aber jetzt erst 20 gewesen wärst, dann wär mein Rat richtig wichtig gewesen ;)))

 

cool, es gibt doch noch eine stelle an mir an der ich wie 20 aussehe, mein tag ist gerettet :-)))), ich glaube mit 20 hätte mir das selbstbewusstsein für ein tattoo gefehlt, heute fühlt es sich gut und richtig an


Weitere Tattoos von flintstone

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben