Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


flintstone: blume und schmetterling

mein erstes tattoo, gerade zwei tage alt, muss zwei bilder hochladen
sonst erkennt man es nicht komplett
hier erst mal die ansicht am knöchel
hat 200€ gekostet, ist es mir aber auch wert,
stechen war an manchen stellen schon etwas schmerzhaft aber auszuhalten

blume und schmetterling
6
Durchschnitt: 6 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wenn das 2 Tage nach dem Stechen schon sooo blass ist, wie soll das in 3 Wochen abgeheilt aussehen?

 

daß Ihr Euch immer die Fußgelenke so zuballern müßt. Das macht echt keinen ansprechenden Fuß :b Macht doch den Fußrücken, rund ums Gelenk dezenter und dann wieder etwas mehr. Versteh ick nich!

etwas sehr verschattet das Teil. 6e

 

das muß nicht zwangsläufig so blass sein--ich seh das auch oft beim knipsen--überbelichtung etc---aber so richtig schön scheint´s echt niche..denke--von hier

 

unten am fuß das find ich nicht so toll, aber oben der teil ist schon ansehnlich - nicht mein stil, aber gefällt irgendwie!
ich denk dass das blasse eher am foto liegt oder? zu viel licht... ^^ hoffe ich..

 

stimmt. belichtung war glaube ich nicht perfekt, bin selber auch nicht dezent, also passt es zu mir, schade das ihr so negativ seid, hat ein wirklich sehr guter gemacht

 

wenn es schönes schattengrey ist---wirds eh bisl feiner und heller---hoffe

Moderator
 

Wir "sind" nicht negativ. Du wolltest eine Bewertung haben und hast eine Bewertung bekommen.
Das Wichtigste ist aber IMMER: DIR muss es gefallen. Wenn es das tut, kann Dir unsere Meinung egal sein.

 

wir sind nicht negativ...Dein Tattoo isses ;) n bissel jedenfalls.

 

ja..ich find den fuß hättest du dir sparen können, oben das ist nicht so übel - für meinen geschmack ;)

 

grundsätzlich is es nicht schlecht und 200 euronen is auch ein günstiger preis, jedoch is es maximal eine mittelprächtige qualität. nicht böse sein sind ja nur ehrlich. lg

 

ich finde das irgnedwie zu vollgestopft O.o... nicht gut.. weniger ist oft mehr.


Weitere Tattoos von flintstone

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben