Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


flintstone: original und tattoo zum vergleich

original und tattoo zum vergleich
6.125
Durchschnitt: 6.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

was für eine wunderschöne KatzeKatze-Tattoos suchen !
Aber die auf dem Tattoo sieht aus, als wär sie grad überfahren worden.

Antworten anzeigen
 

Der Einzigste, der sich hier ausnüchtern muss, ist der Affenmann, denn augenscheinlich weiß er nicht wovon er redet bzw sieht vermutlich schon doppelt und ist nicht mehr zurechnungsfähig.

Technisch mag das gut gestochen sein, aber mit der KatzeKatze-Tattoos suchen auf dem Bild hat das Tattoo wenig zu tun, und der Wiedererkennungswert ist bei einem Portrait eines der wichtigsten Kriterien.

Der Affenmann weiß so etwas wahrscheinlich nicht, vor allem nicht im Suff, man möge es ihm nachsehen.

 

dacht schon ich bin blöd, das ist eine katze, aber nicht die KatzeKatze-Tattoos suchen auf dem foto, lass mal heilen und stell dann nochmal ein bitte....

 

Ich denke das mit dem ausnüchtern bezieht sich auf den imho dämlichen Kommentar mit dem überfahren...

Antworten anzeigen
 

Ich war ja nun ne zeitlang zwischendurch mal weg.
Schade, dass einige persönliche Befindlichkeiten leider immer noch Vorrang vor der Bewertung der Tattoos hier haben.

Zum Tattoo:
Hätte ich nur das rechte Foto gesehen, hätte ich es "OK" gefunden und mit ner sicherlich soliden 7-8 bewertet. Wirklich "überfahren" schaut sie mir nicht aus ;-)

Wenn Du uns aber das Vergleichsbild zum Original anbietest, dann muss ich hier einfach Sterne abziehen, denn (Stand jetzt) hätte ich in der KatzeKatze-Tattoos suchen vom Tattoo niemals die KatzeKatze-Tattoos suchen vom Foto wiedererkannt.
Für mich schaut es aus, wie eine Katze, die eben auch links neben der Nase einen weißen Fleck hat, der sich weiter runter zieht.
Ich habe bewusst "Stand jetzt" geschrieben. Würde ebenfalls gerne nochmal eine abgeheilte Version sehen, ob sich zumindest farblich noch was tut.
Wie allerdings SuzieQ schon schrieb: da ist auch vielerorts einfach an markanten Formen die Ähnlichkeit vergessen worden. Neben der Farbe der AugenAugen-Tattoos suchen (die auf dem Original in gelblich hervorstechen) ist auch die Form der AugenAugen-Tattoos suchen an sich und vor Allem der Pupille aber mal komplett abweichend vom Original.
Und gerade die AugenAugen-Tattoos suchen sind bei jedem Portrait (ob nun Mensch oder Tier) mit die wichtigsten Erkennungsmerkmale.

Schade - denn rein technisch hat da sicherlich kein Stümper dran gearbeitet. Wäre mehr drin gewesen...

Antworten anzeigen
 

Finde die Mieze gar nicht so übel.. Aber das Foto war sicher nicht die Vorlage: Die Katz auf dem Foto guckt ja ganz woanders hin, hat komplett andere Pupillen, keine so schiefe Nase, weniger getigertes Fell.. ach was: Trotzdem hübsches Katzen-Tattoo! :-)
Stell's wirklich mal abgeheilt ein. Ich glaub, das wäre dann näher am Original als aktuell

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von flintstone

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben