Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


flintstone: blumen und schmetterling

hallo nochmal, habe im jugendlichen leichtsinn mein tattoo eingestellt als es noch ganz frisch war, euch hat es nicht wirklich gefallen. da ich risikobereit bin versuche ich es jetzt erneut mit hoffentlich besseren bildern und abgeheilt.
gestochen wurde es von farbulös in nürnberg und hat 200 € gekostet.
i

blumen und schmetterling
5
Durchschnitt: 5 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schade, hatte doch gehofft das einer was dazu sagt, okay, wünsche euch noch eine gute zeit und trolle mich von dannen

 

mein erster Eindruck ist irgendwie, dass es super blass ist und aussieht wie als wäre es schon 10 Jahre alt... gefällt mir also nicht wirklich...

 

evtl kann das daran liegen das ich momentan häufiger im solarium war, vorbräunen vor dem urlaub, möchte den Schmetterling und auch die BlumeBlume-Tattoos suchen nach dem urlaub etwas nacharbeiten lassen damit die farben besser kommen, ist auch schon besprochen

 

Das finde ich immer prima, wenn Leute sich unter den Toaster legen, in die SonneSonne-Tattoos suchen hauen als gäb es kein morgen und dann...zum "Farbe aufhübschen" kommen, weil es, ooops, so ausgebleicht ist...grrrrrr. Da möchte man eigentlich dankend ablehnen, bei soviel Respekt der Arbeit eines Tätowierers gegenüber. Aber mach du nur. Tattoo ist übrigens ganz nett.

 

wusste nicht das ich mich mit tattoo nur noch im dunkeln bewegen darf ;-)

 

mag das Blümle ganz gern nur das Geschnörkel ist so ... ja zuviel und zu "schwammig" ...

hat dir dein Inker nicht gesagt, dass Solarium etc ... nicht unbedingt das Beste ist was du deinem Tat, geschweige denn deiner Haut, antust ??

 

tja, flintstone, ist aber so. Zumindest Sunblocker sollte dein ständiger Begleiter sein ;)

 

nein, hat mein inker nichts gesagt, nur zwei wochen nach dem tattoo kein solarium, danke für den tipp mit dem sunblocker.

 

gefällt nicht - man sollte sich schon informieren - dauert 6 Wochen bis alles soweit abgeheilt ist in der Zeit keine SonneSonne-Tattoos suchen oder schwimmen oder lange baden. Danach Sunblocker und immer schön aufpassen - Im Solarium würde ich das Tattoo mit einem Handtuch abdecken - ich bin auch Sonnenanbeter - liebe aber auch mein Tattoo also immer schön cremen damit man lange was davon hat.

 

MT1 / MT 2 > Solarium

 

@oskar ???

 

@doro, wenn ich zum inker gehe und ihn frage dann habe ich mich informiert und muss davon ausgehen das ich wenn ich seine infos umsetze richtig liege

tattoo ist logisch geschmackssache, nein ich füttere jetzt nicht das phrasenschwein, es gibt hier wirklich viele und da ist für jeden was dabei

war mein erstes und da kann man ja auch noch dazu lernen was die behandlung des tattoos angeht, die motivwahl und auch die wahl des inkers war beides gut überlegt

 

@flintstone:

google das mal...

Moderator
 

hab ich interessehalber mal gemacht:
Bibelzitate und Kunststoffgehäuse gefunden.

Und nu?

 

okay, soll ich was nehmen um braun zu werden oder darum beten ;-)))

 

vielleicht einfach akzeptieren, dass du in westeuropa lebst und nicht dunkelbraun sein?! ;)
ansonsten selbstbräuner, doch studio aber mit sunblocker auf den tattoos?! hat doch sogar schon jemand gesagt.

ich habe sehr helle haut und mein tätowierer freut sich, dass die farben gut rauskommen...

 

@kennstdeehnich - grins ... m steht für melanotan - ein chemisches bräunungsmittel ;-))

 

ich will auch nicht dunkelbraun werden, im winter ist solarium für mich auch was positives für die psyche und im moment halt zum vorbräunen fur den urlaub den ich übrigens immer im schatten verbringe, den sunblocker werde ich nutzen

bevor ich das chin einnehme will ich schlitzaugen

 

nur zwei wochen danach kein soli? mir sträuben sich grad die nackenhaare... die neue haut hat da noch keine schutzfunktion.. letztens erst ne kundin gehabt, die sich nicht an meine vorgaben gehalten hat.. das teil war ordentlich verbrannt und ich stinkwütend.. 4 wochen sollten schon drin sein!! und ich sags immer wieder- man sollte schon wissen was einem wichtiger ist..künstliche bräune oder ein schönes tattoo..

 

... hast du denn vom inker kein info-blättchen erhalten? dort kannst du doch alles nachlesen ... z.b. dass nach 2 wochen lediglich die oberflächenheilung abgeschlossen ist und die tiefenheilung noch bis zu 12 wochen dauern kann. veranwortungsvolle inker erlauben sich noch den hinweis, dass das neue tat im ersten sommer nicht der SonneSonne-Tattoos suchen ausgesetzt werden sollte ... und anschließend nur mit sunblocker ...


Weitere Tattoos von flintstone

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben