Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mamaja-peters: Blumenranke

Mein erstes Tatoo

Blumenranke
1.10714
Durchschnitt: 1.107 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ach du liebe Zeit. Das sieht aus wie ein Brandfleck auf deiner Haut. Mir gefällt es leider gar nicht. Es fehlen Kontraste und Farbe!

 

Zuwenig Kontrast und viel zu helle Farben. Da wirst du wohl nicht ewig was von haben.

Moderator
 

sieht echt aus wie ne verbrennungsnarbe...

ich finds ganz schlimm... wer hat das denn verbrochen? da hätte jeder anständige tätowierer abraten müssen...

 

Ich hoffe das die weiße Farbe nach dem nachstechen besser zur Geltung kommt...

Antworten anzeigen
 

Ich fürchte, dass das nicht besser wird, wenn da noch mehr weiß rein kommt o.O

Moderator
 

ich versteh die 2 Sterne bewertung ehrlichgesagt auch nicht...

Antworten anzeigen
 

Ohne Worte

 

Ohweh...hab mich voll erschrocken weil es auf den ersten Blick echt wie eine üble Brandblase aussieht! Lass da ja kein weiß mehr rein machen! Was das Tattoo braucht ist Kontrast! Da muss dunkel rein. .sonst kriegt das keine Tiefe und die Blüten...ich nehm mal an das soll es darstellen. ..sehen dann auch wie Blüten aus.

 

Ich würde da weder noch mehr helle oder auch dunkle Farbe rein bringen lassen. Einfach ab an den Strand und so lange wie möglich in die Sonne, in der Hoffnung, dass soviel Farbe wie möglich raus geht. Dann in einigen Jahren ein schönes CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen auf den Fuß. Diesmal von einem hoffentlich guten Inker.

 

Ich sags nicht gern, aber da bin ich voll bei cruze, ein guter Tätowierer hätte dir sicherlich abgeraten. Abwarten gut Sonne, und du kannst es super easy Covern lassen.

 

Sehr schade, dass ein Inker so etwas produziert! Kann man abs. nicht nachvollziehen! Die Idee und das Motiv finde ich eigentlich ganz schön, doch wie kann man hier mit der Farbe Weiß arbeiten .... Die Idee mit viel SonneSonne-Tattoos suchen und CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen in 1-2 Jahren finde ich mehr als notwendig! Würde gerne ein positiveres Urteil abgeben, doch leider wäre dieses gelogen! Sorry! Vielleicht wird ja noch etwas daraus!?!

 

Für mich ist hier kein CoverCover-Tattoos suchen nötig. Du magst dein Motiv, also suche dir einen vernünftigen Inker, der dir hier, so wie bibea es schreibt, Kontrast, Schattierung und knalligere Farbe reinbringt. Evtl. auch eine Erweiterung über den Spann. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung, bei meinem alten PhönixPhönix-Tattoos suchen stand ich auch vor der Wahl, covern oder aufhübschen. Ich entschied mich das er bleiben soll und war sehr überrascht was da alles möglich ist. Natürlich vorausgesetzt, das der Inker weiss was er macht! Also, lass den Kopf nicht hängen, hier ist noch lange nicht Hopfen und Malz verloren, denn so sieht es wirklich nicht gut aus.

 

Warum sind die fb Kommentare von 2012?
Ich würde nicht mehr zu diesem Tätowierer gehen der das fabriziert hat, gleich einen guten suchen und vernünftige Blümchen stechen lassen.
Tattoos leben unter anderem von Guten Kontrasten. Das ust hier ja mächtig versäumt worden.
Woher kommst du denn? Vielleicht kann man dir eine Studioempfehlung geben?
Wer hat dieses Tattoo gestochen?

Antworten anzeigen
 

So sehen übrigens meine LilienLilien-Tattoos suchen immer aus, die ich beim.Kinderschminken den Kiddies mache

 

Ach mensch...
Das 1.Tattoo... Man selbst ist erstmal voll stolz die Schmerzen überstanden zu haben.
Aber auch ich würde raten, bitte schau nochmal bei einem anderen Inker
Manchmal musst du auch etwas fahren um einen guten zu kriegen. Gibt soooo viele.
Lass dich bitte nochmal bei einem andren inker beraten. Auch ich finde das die kontraste total fehlen es wird ja mit den jahren auch heller und verblassen...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben