Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SylwaSta: Blumenranke

Blumenranke
4
Durchschnitt: 4 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mal ne generelle, persönliche Anmerkung zum Covern oder Erweitern von 'Arschgeweihen'.
Dass sich viele Trägerinnen heutzutage ärgern so ein 'Retro-Teil' auf dem Steiss zu tragen, kann ich ja nachvollziehen.
Aber bitte... mit viel Zucker obendrauf... bitte macht keine Blumenranken oder sonstiges Gestrüpp daraus. Die Vorstellung, dass Pflanzen aus der Po-Ritze wachsen, find ich irgendwie sowas von unerotisch...
Als Verhütungsmittel super... als Hingucker eher nicht.

 

Danke für Deine Meinung - auch wenn´s nicht so positiv war ;-).
Hast Du Dir auch meine anderen Bilder angesehen?

 

Ich mag dein Höschen :) Aber die Blüte sieht soweit auch ganz gut aus, ich finde das aber übrigens schon erotisch!

 

Sind zwar alle technisch nicht besonders gut gemacht, aber ansonsten seh ich das wie Blise. Nur weil es retro ist, ist es nicht zwangsläufig schlecht. Aber es steht auch vielen einfach nicht, dazu brauchts nämlich die richtige Rückansicht ;)

 

Ich habe eigentlich gar nichts gegen Tribals, Ranken oder das typische "Arschgeweih".
Wenn es gut gemacht und schön angepasst ist und dazu noch auf einem tollen Körper sitzt, kann das sehr sexy aussehen, finde ich.
Hier stimmt der Körper, aber das Arschgeweih ist mir leider zu asymmetrisch. Ich habe mir auch die anderen Sachen angesehen und finde, dass das alles zu gebastelt aussieht und nicht so recht zusammenpasst.
Besonders den Übergang von der seitlichen RankeRanke-Tattoos suchen zum Arschgeweih finde ich nicht gelungen. Wirkt eben alles aneinandergeklebt...
Außerdem gefallen mir die Blüten leider gar nicht, da sie ziemlich leblos wirken.
Eine Gurke ist es für mich aber nicht.

 

Deine Seitenansicht gefällt mir besser.

 

Klasse Tattoo!!!Supersexy!!!! Du bist die Beste!!!!


Weitere Tattoos von SylwaSta

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben