Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SylwaSta

Aktivität
SylwaSta hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,84 bewertet.





11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von SylwaSta

das Tattoo ist schon ein paar Jahr alt. Mir fehlt leider noch die Idee wie ich es "aufhübschen" könnte :-(

Was hättet Ihr denn für Ideen? Konstruktive Vorschläge würden mich interessieren, "schwarzen Balken" sind keine Option ;-).

TrentonJ, das Tattoo habe ich seit ca. 11 Jahren und es wurde vor ca. 1 Monat - zusammen mit dem Arschgeweih und der neuen Seitenpartie - nachgestochen.

Danke für Deine Meinung - auch wenn´s nicht so positiv war ;-). Hast Du Dir auch meine anderen Bilder angesehen?


Gästebuch

Liebe Grüße von der Nordsee

lG Markus

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben