Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SylwaSta: Blumenranke

Blumenranke
2.96429
Durchschnitt: 2.964 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

bei dir wächst ja aus allen löchern unkraut... :D

ne, spass beiseite... ich denke qualität ist besser möglich und einzeln finde ich wären die alle ok... aber alle verbunden finde ich zuviel des guten und macht einen zusammengebastelten eindruck...

 

verwelktes Unkraut!

 

zuviel RankeRanke-Tattoos suchen und zu wenig BlumeBlume-Tattoos suchen so sieht das aus wie n verrissenes Tribal artiges irgendwas,nich schön das ganze

 

Gefällt mir auch nicht.

 

Das ist wirklich nichts!muss man doch selber sehen,bevor es gestochen wird.

 

Leider nicht schön, aber gute Nachricht: ein guter Inker kann da noch ganz viel rausholen! Ist das schon älter?

Antworten anzeigen
 

"ein guter Inker kann da noch ganz viel rausholen!"
Obacht, ein ganz klarer Trend ist zur Zeit zu erkennen: immer weniger gute Tätowierer haben Bock, den Käse von Anderen wieder herzurichten! Ich höre auch immer öfter: Ich mache keine CoverCover-Tattoos suchen ups mehr.
Also ein inniger Tipp an alle Neulinge: macht euch vorher schlau!

(abgesehen davon wüßte ich auch echt nicht, was man da oben noch irgendwie rausholen können sollte - keine Chance, manchmal ist verkackt auch einfach verkackt) ;)

 

Schließ mich Amnesie an.
Außer sie würd sich da nen schwarzen Balken drüber machen lassen. Sieht für mich aus wie ne vertrocknete Distel.

 

TrentonJ, das Tattoo habe ich seit ca. 11 Jahren und es wurde vor ca. 1 Monat - zusammen mit dem Arschgeweih und der neuen Seitenpartie - nachgestochen.

 

ich bin mir bewusst, dass ein Inker nicht gerade einen Freudentanz aufführt, eine Ausarbeitung ist sicher möglich ohne Blackwork @ bibea ;) und nach 11 Jahren denk ich mal nicht, dass sie den selben Inker wählt :D schade find ich, dass es nachgestochen wurde und nicht gleich gecovert

 

ja denke auch das man da noch was machen kann ohne blackwork, wenn ich mir die peppi angucke, sie zaubert auch tolle sachen.

 

Was hättet Ihr denn für Ideen? Konstruktive Vorschläge würden mich interessieren, "schwarzen Balken" sind keine Option ;-).

 

Schwarze Balken können durchaus kleidsam sein!! ^^) ;)

 

Du könntest farbliche Akzente setzen, die das Ganze vielleicht etwas frischer und freundlicher erscheinen lassen. Da ist aber immer Vorsicht geboten. Generell beim "Rumbasteln" an alten Tattoos. Oftmals siehts nacher noch schlimmer aus.

Schwarze Balken können im Übrigen SEHR toll aussehen. Vobei das bei dir sicher nicht die richtige Lösung ist.

In deinem Fall würd ich eher zu "In Würde tragen" raten.

 

Das ist echt schön *_*


Weitere Tattoos von SylwaSta

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben