Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gast: Blumenranke mit Sterne, s/w

>>> Motiv im Internet gefunden
>>> Dauer ca. 3 Std
>>> schmerzhaft waren die Schattierungen
>>> es kommen noch zwei SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen & wahrscheinlich noch 2-3 Sterne zu

Blumenranke mit Sterne, s/w
8
Durchschnitt: 8 (1 vote)
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

, dies ist dein Tattoo.

Du kannst dir keine eigene Bewertung geben, aber diese Seite bei Facebook posten,
um deine Freunde hierauf aufmerksam zu machen.


 

Sieht sauber gemacht aus!
Bedeutet "Motiv im Internet gefunden" daß du das Tattoomotiv also irgendwo "geklaut" hast, oder war das ursprünglich kein Tatt ??

 

mh..schön das es ein unikat ist*ohm*
wieviele rennen noch mit den selben tattoo rumm???
naja.finde es zu groß,für soviele Blumen..die untersten sehen recht verwelkt aus. ach egal,nicht meins

 

"im Internet gefunden".... so lieblos wie es sich anhört, so sieht es leider auch etwas aus. Die Arbeit find ich sehr ordentlich gemacht, Dot find ich eh cool und wurde auch gut umgesetzt...

Aber bitte, keine Sterne mehr dazu..... die wären dann ja auch nicht mehr "im dot" ;-) und das wäre nur schade.

 

;-) bei jappy.....gefunden.

 

Da muss ich A-Punkt recht geben...es gibt doch noch so viele schöne andere Dinge statt Sternen und Schmetterlingen.
Ich kann bald keine mehr sehen ganz ehrlich :-(

 

Nee, net bei Jappy gefunden...
Hab ´n bißchen rumgegoogelt....
Leider kenn i ja keinen, der mir einen gutes Motiv malen kann...
THX für eure Kommis! I überleg mal, wat i noch anderes ausser Sterne & SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen zu dem Tattoo machen könnte...

 

Ein tattoo nach Deinen Vorstellungen zeichnen sollte eigentlich der Tättoowierer zu dem Du gehts.

 

Dein Tattowierer hätte das mit dem Motiv malen wahrscheinlich hinbekommen... oder wenigstens hätte er was im Katalog gehabt.

 

Such dir irgendwas persönliches oder laß dir von deinem Inker was schönes zaubern. Das Teil sieht bis dahin echt sauber aus und es wäre schade wenn du das jetzt mit Schmettis oder Sternen (Standardkram halt) "versauen" würdest!

 

Also hast du gegooglet , ausgedruckt und dann stechen lassen? Sehr individuell ... und falls es keine Zeichnung sondern ein Tattoo-Bild war sogar Diebstahl geistigen Eigentums (ok, könnte es bei einer Zeichnung auch sein) ... wie schon erwähnt wurde: Zeichnen sollte dein Inker ... *kopfschüttel

 

Bin beim privaten Tätowierer... Mit´n Zeichnen hat er´s net so, bringt aber trotzdem Ideen in der Umsetzung rein (wie mit den Punkten um das Tattoo)...

 

Mit'n zeichnen hat der ...."Tätowierer" das also nicht so? Naja... dann^^

 

Optimale Voraussetzungen für nen Inker^^

 

daaaann hääätte man vielleicht zu nem anderen gehen können.... ;-) Und so schlecht scheint er nicht zu sein, da hätte er Dir sicher auch ne individuelle BlumeBlume-Tattoos suchen zeichnen können.

 

Oh ja, die Punkte ... phänomenale künstlerische Eingabe! ^^ Herrje ...

http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_l5ownohPNH1...

 

*ggg*

 

es ist trotzdem sauber gestochen und ich möchte nicht wissen wer alles "geklaute" Vorlagen hat

 

THX @Spaxx! Dat wollt i och gerad schreiben...
Naja, i bin zufrieden mit mei "Tätowierer"! Zudem denk i och, dass einige von euch ihn & ´n paar Arbeiten von ihm kennen (durch diese Website)....

 

Und weil andere es haben ist es ok? Ne ... jede geklaute Vorlage ist eine Frechheit, jede einzige.
Und ich kann mir gut vorstellen wer es gestochen hat, wie die meisten (Blüten, bissl Doti, Sterne .... privat ... ) ... tut aber nix zur Sache.
Für dich ist es schon nen Armutszeugnis nix individuelles zu tragen.
Tja, Schafe sind Herdentiere ...

 

ja, wers gemacht hat, erkennt man glaub ziemlich gut.... nur, das machts nicht interessanter.

 

Jau nu is alles klar;-)

 

Ändert der Ruf oder Bekanntheitsgrad des Inkers was an der Sache? WAS soll uns das jetzt sagen?

 

das wir es jetz alle toll finden tante elle^^

 

schick

 

Ah ok ... Klarer 10ner!

 

Das ist von Frank, der mag nicht zeichnen, mag Sternchen und punktet gerne rum, hab ich sofort gedacht, als ich das Bild sah, wetten er wars?

 

jo IWTL ... genau das deuten ja alle schon ewig an, also klare Sache :-)
Ändert für mich nix an der Copycatsache ... ich red nicht mal über die Quali ... ist mir zu dreist. Klauen, es zugeben, es verteidigen, nicht schlimm finden ...

 

Und es dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht und dreht sich und dreht und dreht sich und dreht und dreht sich und dreht sich

 

*kotz*

 

bevor ich mich über "geklaute" Motive auslasse, seh ich mir vorerst die Vorlage an. wer von euch weiß denn ob es abgeändert oder irgendwo aus einem grösseren Motiv herausgeschnitten wurde? ganz davon ab sind es Blüten und Sterne..
wenn etwas hunderttausendfach immer wieder individuell gestaltet werden soll vergänge mir als inker auch die lust (- was das kopieren aber nicht rechtfertigen soll). desweiteren sollte man sich vorher erkundigt haben ob es ein freies Motiv ist oder das kopieren untersagt wurde.

mfg* 8p*

 

@IWTL:...biste auch krank???

 

Hä, wofür geben hier einige Punkte? Ist doch nur ein Foto aus dem Netz????

 

ich will dat och ma sehen, was war das? ein mops?

 

haste alle Kommentare gelesen? ;-)

 

ick war hilfsschule, das dauert zu lange...will das jetzt sofort wissen wollen...;-)

 

war ein Werk von Dir..... also, jedenfalls ziemlich sicher. ;-)

ich würd mal alles lesen.... lohnt sich. Und lerne endlich mal zeichnen. :-P

 

oh scheiße, das war echt ich....omg war das foto wenigstens gut?

 

das Foto war gut.... jaja..... ;-)

 

Foto war okay und es war recht offensichtlich, wer es gestochen hatte ;))

 

mensch, ab und an steche ich halt sachen, die die leute mitbringen, war ne zeichnung und ich hab sie halt mit meinen sternchen garniert.......reinsetzen wollte ich es aber eh nicht...na nun hab ich ja eh wieder salat ;-) scheiße

 

Und was lernen wir daraus? Es kommt alles wieder zu uns zurück! Hrhr ... ;-D

 

och, zur handwerklichen Arbeit haben sich ja alle nett geäussert. Und dass Du das mit dem selber zeichnen nicht im Griff hast, hat sie uns auch erklärt. ;-) Das ist schon gut so!

 

blümchen und ranken mache ich eigentlich schon selbst, aber manchmal tätowiert man einfach nur, zumal es eigentlich nur 3 Blüten waren und der rest war von mir , also der sternenmist

 

jetzt heul ned! *taschentuchgeb*

 

ich will jetzt aber rumheulen...taschentuch her


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben