Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sungirl21: Blumenranke-Tribal

Dies ist nur der Anfang, wird noch fortgesetzt

Blumenranke-Tribal
4.85185
Durchschnitt: 4.852 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das Tribal ist teils unsauber gemacht und bei den Blüten gefallen mir die offenen Outline nicht so 100ig. Geb mal 4P,... ach komm 5P.

 

ja klar, jeder hat seine meinung... ;)

 

5p

 

die Blüten gefallen mir richtig gut... über das Tribal lässt sich streiten... 7p

 

8P, und wenn die Blüten nicht voller Lücken wären gäbe es 9P.
Bitte fetter ausmalen.

 

Komsch! Warum die Leute die schlecht bewerten nicht wenigsten kommentieren...

 

Ich finde es schick!
7 Punkte

 

Ich geb 5 P

 

tribel find ich nich so dolle Blumen sind ganz ok mir gefallen die offenen lines nich so aber is ja geschmackssache 6p

 

gibt schönere Blüten... aber die Farbe gefällt mir!

 

6 pkt.

 

naja

 

ich finde dass die Blüten einwenig vertrocknet aussehen. aber vielleicht war das auch der wunsch. ich finde es auch schade dass man überall ein Tribal reinhacken muss. ne RankeRanke-Tattoos suchen fände ich schöner. aber das ist auch nur meine meinung und mein geschmack. unsauber finde ich es nicht und daher gibts neutrale 5

 

. . . . P

 

ich find die Blumen nicht schön.... aber sonst sehr schön

 

die Blumen wirken wie verwelkt...schade.. auch ansonsten wirken die Blumen nicht auf mich...das innenleben der blüten, sieht irgendwie fehlerhaft aus.
ich geb dafür 5p

 

8 Punkte, mir gefallen die Blüten nicht. Das Tribal ist in Rippenhöhe zu blass.

 

tribal leicht zu dick und die Blumen sehen irgendwie zerknautscht aus..
hm..


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben