Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hermelinchen: Blumenranke US

Hey, mein 2 Tattoo wurde im September 2009 gestochen....anfangs gingen die Schmerzen zum Schluss bei der Farbe war es schon recht unangenehm aber egal :o). Kosten waren 200 Euro und es hat ca. 2h gedauert.

Nachtrag am 18.04.10
Habe im März die RankeRanke-Tattoos suchen nachstechen lassen da ich mit der Farbe überhaupt nicht glücklich war. Hier das neue Bild, ihr seht ja den Vergleich... ;o)

Blumenranke US
5.41176
Durchschnitt: 5.412 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die Blüten sehen gut aus....die RankeRanke-Tattoos suchen wirkt etwas lieblos...und watt is mitte beinchen vom schmetti???

 

Hm - auf mich wirkt es insgesamt sehr unfertig.

 

das heisst? was fehlt denn noch....

 

Mit ein paar Schattierungen würde die RankeRanke-Tattoos suchen plastischer aussehen und die kleinen stilisierten Falterchen auch. Und Schmettlinge haben normalerweise Beine.

 

Also is echt war grad bei dem Schmetter fällt sofort auf das die Beine fehlen sonst find ichs hübsch geb dir mal 7

 

im ganzen ordentliche arbeit. 6 points

 

also sieht irgendwie aus wie mit Kulli gemalt...:P
sorry aber die Linienführung ist auch....naja....dick, dünn, dick, dünn....
höchstens 3 pkt...sorry

 

Die Blüten sind schön, die Farbe der RankeRanke-Tattoos suchen wirkt wirklich Lieblos ... schmutziges Grün-Gelb ohne schöne Farbübergänge. Die Linien wenig einheitlich ... Fazit: Solide ... 5p

 

Hallo
Solte es im JugendstilJugendstil-Tattoos suchen gestochen werden? Die Farben und Formen sind sehr gut geworden.Das Motiv gibt es ähnlich auf einem Bleiverglastem Fenster.
Ich würde nicht´s drann ändern. 8P.

 

mir gefällt es ganz gut 7p

 

Nicht jedermanns Geschmack. Gefällt mir aber gut! 6*

 

7 pkt niedlich....

 

unsauber gearbeitet

 

stimmt zum teil...5-6*

 

autsch....ähm...nicht dolle


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben